Suchen Menü

Neue Befunde bzgl. SD

Hallo ihr Lieben!!!

So nun ist es leider bestätigt.....es ist doch ne Autoimunerkrankung :,(

Nächste Woche hab ich jetzt nen Termin beim Endo (das war ein Akt kann ich euch sagen) der mich dann mit Medis einstellt.....Bis zur Geburt muss ich dann engmaschig kontrolliert werden und danach dann auch unser Krümel!!!! Der Arzt heute meinte es wäre zwar arg selten das MB durch ne ss ausbricht aber leider nunmal in meinem Fall so und jetzt komm ich um Medis nicht mehr rum..... :-( Naja ist ja fürn super guten Zweck......und hier gehts ja auch schließlich um unseren Wunderkrümel!!! [:-}

GLG Kati mit ihrem Wunderkrümel (die morgen schon in die 12. Woche polltert :IN LOVE: )

Bisherige Antworten

Neue Befunde bzgl. SD

Hi Mercy,
nimm es nicht so schwer, wenn das Problem erkannt ist, dann kann man sehr gut damit leben. Gut, dass du dich dahinter geklemmt hast. Die Chancen, dass dein Krümel garnix hat sind recht hoch, wenn dann kommt mal in der Pubertät was nach, aber nichts, was nicht ganz einfach zu behandeln wäre, also keine Sorge.
LG, Sybi

Neue Befunde bzgl. SD

Hi Mercy,
darf ich fragen, was genau Du hast?!? ich muss morgen auch zum Endokrinologen, weil TSH-Rezeptor Antikörper erhöht sind....hoffe, dass es nix schlimmes ist (bin erst bei 7+2* glaub ich*)
Liebe Grüße
Larah

Neue Befunde bzgl. SD

Huhu Larah,

also ich hab sehr wahrscheinlich Morbus Basedow.....Erst hat man vermutet es wäre nur wegen der Frühschwangerschaft, aber die Werte werden nicht besser (was sie dann müssten) und beim ersten US hatten sie drei Knoten gesehen und heute noch ein paar mehr!!! Ich kann dir nur empfehlen dran zu bleiben.....hab schon meine dritte BP abgegeben und nun gehts zum Endo.....hab auch die Antikörper erhöht.....Kann wie gesagt durch die Schwangerschaft kommen, aber in meinem Fall ist durch die ss wohl die Autoimunerkrankung ausgebrochen......

Ich drück dir die Daumen, dass das bei dir nicht der Fall ist....aber wie gesagt bleib dran....

GLG Kati mit Wunderkrümel 10+6 :IN LOVE:

Danke Sybi.....wie gehts dir und deinem Krümel????

Sensationell...

Hi Mercy,
ich wundere und staune... ss-Beschwerden haben mich verschont (seit ein paar Tagen bin ich ein bisschen schlapp, bei dem Wetter aber auch nicht verwunderlich) und ich bin echt baff, dass wir heute schon bei 11+0 angekommen sind. Ich denke immer, ich müßte mich doch anders fühlen, aber außer, dass ich einfach sehr glücklich bin und einem nun doch sichtbaren Bäuchlein... nichts.
Ich genieße es sehr. Ich denke immer, dass es-wenn man es denn mal geschafft hat- nicht verkehrt ist, dass man so lange warten musste. Jedenfalls weiß ich jede Sekunde zu schätzen.
Aber ich denke das geht dir wohl genauso, oder?
Langsam traue ich auch ans Einkaufen zu denken, Mo geht es Umstandsklamotten shoppen für die Sommerferien und dann werden wir auch die Babyliste angehen, ich freu mich sehr darauf ;-)
LG und ich hoffe dir geht es auch so gut,
Sybi :KISSING:

Sensationell...

Ja mir gehts auch super......Hatte kaum ss-Beschwerden bisher und weiß das ebenfalls zu schätzen!!! ;-) Bin nur tagsüber Dauermüde und nachts kann ich dann nicht schlafen....Nun wenn dass das einzige Problem ist kann ich durchaus damit leben!!!! Kann es allerdings immernoch nicht fassen......Hab meinen Krümel jetzt schon drei mal gesehen, aber glauben kann ich es nicht wirklich!!! Schon witzig eigentlich.....Ich dachte immer, wenn man ss ist, dann merkt man das, weil einfach alles anders ist...Und dann hab ich zwei Wochen auf meine Mens gewartet :-D ....und als der Test positiv war, dachte ich der wäre kaputt!!!! %) Und nun hab ich schon fast eine Traum-ss ohne wirkliche Beschwerden...... [:-} und heute bin ich auch schon bei 11+0 und somit tatsächlich in der 12. Woche....wahnsinn!!! :THUMBS UP:

GLG Kati mit ihrem Wunderkrümel :IN LOVE:

*freu mich* dass da endlich Bewegung reinkommt und der Doc handelt!

Neue Befunde bzgl. SD

Ich hab da ja keine Ahnung von,aber es ist doch bestimmt schon mal super das es alles früh erkannt wurde,oder und du jetzt die richtigen Medikamente bekommst?
Drück dir die Daumen und willkommen in der 12. ssw, der wichtigste Meilenstein ist erstmal geschafft.
LG
JaLe0809
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen