Suchen Menü

Montags-Piep :-)))

Bisherige Antworten

Logan 19M1W: Will im Kiga nicht mehr schlafen, singt total viel, ansonsten alles beim Alten; Durch kleinen Unfall beim Zahnarzt gewesen....

.... Logan hat alle Zähne durch, bis auf einen =-O Da fall ich echt vom Glauben ab. (Und ich hatte bisher doch so akribisch alle Zähne im Kalender eingetragen.... :-P ) Ansonsten alles Top! (Er hat sich am WE mit Rückschlag vom Boden eine ziemlich dicke Papprolle zwischen die Zähne ins Zahnfleisch gerammt ...)

Glg, Jenny

Tamme fast 19M; sagt jetzt "Trecker" & "Tine" (Patentante) und...

versteht immer mehr Zusammenhänge, wo ich so manches Mal denke "wo hat er das denn jetzt schon wieder her?"=-O

Er ist so leicht zu begeistern, kann aber manchmal auch so richtig toll bocken :DEVIL:

Am Freitag waren wir zum Laternenumzug und Tamme ist die ganze Strecke selbst gelaufen , während selbst die 3 und 4-Jährigen sich schieben lassen haben 8-) Da war ich natürlich stolz :-P

Ich freu mich schon auf die Adventszeit mit ihm, dieses Jahr erlebt er das ja auch schon ganz anders mit und bin gespannt, wie er das mit dem Adventskalender findet :-)

Re: Tamme fast 19M; sagt jetzt "Trecker" & "Tine" (Patentante) und...

so gehts mir auch:-)...ich liebe dieses Alter....bin erstaunt, was jeden Tag neues dazu kommt

mit 3 oder 4 Jahren noch schieben, nene das geht ja gar nicht=-O

 

liebe Grüße Diana

Tammo fast 19M zeigt mir, wenn er das große Geschäft in die Windel gemacht hat, versucht einiges nachzuprechen: kuckkuck, tuttut, bonbon

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen