Suchen Menü

Mann ist das heiß....

...also nicht dass ich was gegen sommer hätte- im gegenteil, ich bin die totale sonnenanbeterin..aber ich muss büüüüüügeln.....lieber würde ich meine (ganz schön dicken) füße im pool abkühlen oder mich in die sonne legen...aber neeeee...ich hab das bügeln so vor mich hingeschoben dass ich jetzt muss...wie kommt ihr mit dem wetter zurecht?

lg

Bisherige Antworten

Mann ist das heiß....

also draussen ist echt heiß aber zu hause ist es bis auf der küche noch schön angenehm. ich muss auch bügeln:( aber hab keine kraft zum stehen so lange. da wird die übelkeit nur schlimmer

Mann ist das heiß....

Ich habe das Gefühl das mich die Wärme durch die SS schon fertiger macht als zuvor, morgens Übelkeit dann riecht auch alles so extrem bei der Wärme, das ist schon ganz schön ekelig ...

Mann ist das heiß....

ich liebe den sommer auch, aber ich vertrage die hitze auch sehr schlecht.
muss immer sehr viel trinken, damit mir mein kreisslauf nicht absegelt ;)
bügeln tu ich immer abends :) am besten vorm ventilator.
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen