Suchen Menü

Lebenszeichen

Hi Mädels

Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Luca hält uns hier ziemlich auf Trapp. Trotzkopf lässt grüßen. Bin seit Mai wieder am Arbeiten und schon die erste Aufstiegschance genutzt.

Lg Bianca mit Luca
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen

Huhu Süße, 

ich bin auch nur selten hier im Forum.

Schön das es euch gut geht. :-)

Re: Lebenszeichen

Hey Bianca!
Das klingt ja Alles superdupi! Von Aufstiegschancen kann ich im Moment nur träumen, aber vielleicht kommt ja die Zeit mal wieder?
Die Trotzkopfphase wird jetzt immer heftiger, das beruhigende: sie hört irgendwann auch wieder auf, haha!
Wie geht's dem kleinen Racker denn sonst so?
Alles Liebe

wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen