Lebenszeichen
Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Luca hält uns hier ziemlich auf Trapp. Trotzkopf lässt grüßen. Bin seit Mai wieder am Arbeiten und schon die erste Aufstiegschance genutzt.
Lg Bianca mit Luca
Re: Lebenszeichen
Huhu Süße,
ich bin auch nur selten hier im Forum.
Schön das es euch gut geht.
Re: Lebenszeichen
Hey Bianca!
Das klingt ja Alles superdupi! Von Aufstiegschancen kann ich im Moment nur träumen, aber vielleicht kommt ja die Zeit mal wieder?
Die Trotzkopfphase wird jetzt immer heftiger, das beruhigende: sie hört irgendwann auch wieder auf, haha!
Wie geht's dem kleinen Racker denn sonst so?
Alles Liebe
wullerl
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sitzen beim Baby: Ab wann Kinder es können...
Wer übereilt eingreift, riskiert Fehlstellungen: Was du über das freie Sitzen und seinen Zeitpunkt wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftssymptome? 16 typische...
Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? → Weiterlesen
-
Orgasmus in der Schwangerschaft
Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter
Ein Hämatom in der Gebärmutter tritt bei manchen Frauen in der Frühschwangerschaft auf. Erfahren Sie, was dieser Bluterguss für die Schwangerschaft bedeutet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Autonomiephase: Was tun bei Wutanfällen in...
Dein Kind rastet aus, weil es den Joghurt nicht mit dem Messer essen darf? Herzlich willkommen in der Autonomiephase! → Weiterlesen
-
Babynamen: Den richtigen Vornamen finden
Die Suche nach dem passenden Babynamen treibt viele werdende Eltern schon früh in der Schwangerschaft um. So findet man den richtigen Vornamen. → Weiterlesen