Lebenszeichen
Ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Luca hält uns hier ziemlich auf Trapp. Trotzkopf lässt grüßen. Bin seit Mai wieder am Arbeiten und schon die erste Aufstiegschance genutzt.
Lg Bianca mit Luca
Re: Lebenszeichen
Huhu Süße,
ich bin auch nur selten hier im Forum.
Schön das es euch gut geht.
Re: Lebenszeichen
Hey Bianca!
Das klingt ja Alles superdupi! Von Aufstiegschancen kann ich im Moment nur träumen, aber vielleicht kommt ja die Zeit mal wieder?
Die Trotzkopfphase wird jetzt immer heftiger, das beruhigende: sie hört irgendwann auch wieder auf, haha!
Wie geht's dem kleinen Racker denn sonst so?
Alles Liebe
wullerl
-
Autonomiephase: Was tun bei Wutanfällen in...
Dein Kind rastet aus, weil es den Joghurt nicht mit dem Messer essen darf? Herzlich willkommen in der Autonomiephase! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Auswertungshilfen für Temperaturkurven
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Die Messdaten in der Schwangerschaft
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsbauch: Bauchumfang &...
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Orgasmus in der Schwangerschaft
Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? → Weiterlesen