Suchen Menü

Keine Anzeichen , irgendwie wäre mir Dauererbrechen lieber!

Nachdem ich in den ersten beiden Schwangerschaften ab NMT ständig erbrochen habe, fehlen jetzt irgendwelche Anzeichen. Ich habe es auf der Arbeit schon bekanntgegeben,ohne das ich bei der Ärztin war :JOKINGLY: Ich arbeite aber auch auf einer Infektionsstation im Krankenhaus und bekomme BV. Jetzt muß ich mir bis Donnerstag Gedanken machen ob denn alles in Ordnung ist. :-( ist hier noch wer,die keine Anzeichen hat.?
Lg Yvonne
Bisherige Antworten

Einschleich aus September/Oktober

Huhu Yvonne,
aaaaalso nun muss ich mal das loswerden was mir am Anfang immer gesagt wurde.
Mach dir erstmal keine Sorgen ob mit dem Krümelchen was nicht stimmt ;-)
Sei einfach froh, dass du keine Übelkeit hast die kam bei mir auch erst in der 9.Woche ;-)
Aber dann richtig.
Wenn du wirklich so Angst hast( was ich gut nachvollziehen kann, dann frag doch deinen FA ob du früher kommen kannst) das wird er sicher verstehen.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele 19+5 :IN LOVE:

Keine Anzeichen , irgendwie wäre mir Dauererbrechen lieber!

Ja bei mir war das auch so, ich hatte mir auch Übelkeit gewünscht und dann kam sie in der 7 SSW & ich wusste wie gut es mir vorher ging. Dann letztes Wochenende nix, keine Übelkeit gar nix ... Und seit Dienstag ist wieder da, es gibt 3 h am Nachmittag an denen ich mich gut fühle und den Rest des Tages ist mir leicht übel oder ich bin ständig Platt, genervt und einfach nur fertig.

Jetzt habe ich die Übelkeit und warte vergebens auf ein ziehen oder sowas. Aber ich versuche ruhig zu bleiben ... Ist schwer ...

Ich hab auch noch gar nix :-) das kommt schon noch-wie weit bist du denn???

5 +1 müsste ich sein!!

Keine Anzeichen , irgendwie wäre mir Dauererbrechen lieber!

Hallo,

ich habe gar keine Anzeichen noch, außer Müdigkeit, aber ob

ich das auf die SS schieben kann weiß ich nicht :-)

Drück Dir die Daumen

lg Kugelchen

Keine Anzeichen , irgendwie wäre mir Dauererbrechen lieber!

Hallo Yvonne,
hatte bis heute ( 5+2) auch fast nix, nur ab und zu UL-Schmerzen, aber ab heute mittag ist mir ständig übel, aber es hält sich noch in Grenzen, musste mich noch nicht übergeben. Und sonst warte ich auch auf die weitere Anzeichen.
GLG Alina

Keine Anzeichen , irgendwie wäre mir Dauererbrechen lieber!

sei doch froh das du nicht das erbrechen hast ich hatte das in beiden ssen vorher auch und zwar bis zum schluss mit ständig kh usw.
bin froh das ich ausser kreislauf niiiiichts habe :-P und ich bete zu gott das es so bleibt.. ich wünsche mir nichts mehr als eine ss einfach mal genießen zu können..
also kopf hoch man muss keine anzeichen haben :-)
vlg dani mit :IN LOVE: 8.ssw

Keine Anzeichen , irgendwie wäre mir Dauererbrechen lieber!

ich hab auch keine wirklichen anzeichen....
meine brust spannt, aber das wars auch schon.
keine übelkeit (gott sei dank) oder sonstiges.
wart ab, es kommt noch früh genug was...
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen