Suchen Menü

Kein gutes Gefühl :o(

Irgendwie habe ich seit gestern kein so gutes Gefühl :-( ich hatte gehofft das die Welt heute wieder etwas besser aussieht, aber dem ist nicht so.

Übers We haben die "Nebenwirkungen" abgenommen, mir ist nicht übel ich habe wieder auf alles Appetit, der Schmerz in der Brust ist wesentlich weniger. Ach ich weiss auch nicht, ich würde das ganze zwar gern positiv sehen aber es klappt nicht.

Am liebsten würde ich nochmal zum US aber mir ist das auch zu blöd, die denken doch ich hab sie nicht mehr alle ... Ich weiß nicht ...

So das musste ich mal los werden ...

Bisherige Antworten

Kein gutes Gefühl :o(

Hey!
Bei mir war das anfangs auch nicht anders.Nachdem was im Januar passiert ist war ich auch bei jedem kleinen komischen Gefühl total besorgt und ängstlich.Ich war auch sehr oft beim US...Ich habe meiner Ärztin gesagt dass ich mega Angst habe dass wieder etwas schief geht.Sie war total nett und meinte dann dass ich anrufen oder vorbei kommen soll wenn es mir nicht gut geht und ich Angst habe.Ganz ehrlich:Wenn du deinem Arzt sagst dass du Angst und ein dummes Gefühl hast müsste er dafür Verständnis haben.Ich würde einfach anrufen,deine Angst schildern und fragen ob du heute noch vorbei kommen kannst dass der Arzt nochmal US macht damit du sicher bist.sonst machst du dich ja noch verrückt!wie gesagt...ich war auch so...war sicherlich am Anfang einmal die Woche zum US und sie hatten dort Verständnis!
Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen!
LG Anna mit baby inside 17+0

Kein gutes Gefühl :o(

Wenn Du kein gutes Gefühl hast, dann geh zum FA. Du bist nicht die einzige die so denkt und fühlt, und die haben bestimmt Verständnis dafür.

LG

Kein gutes Gefühl :o(

Hey,

ich merke auch schon wieder seit Tagen nichts. Es wird schon alles gut gehen. Ich muss mich auch ablenken, ist nicht gut wenn man ständig dran denkt denk ich. Schaffe ich momentan aber auch noch nicht.

LG Floh (5+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen