Suchen Menü

Hallöle und Bilder

Hallöle ihr lieben Mädels,

will auch mal wieder "Hallöle" sagen, bin ja eher ne stille Mitleserin, :-)

Hoffe bei euch ist alles "fit , munter und gesund" !?!?! :THUMBS UP:

Uns gehts prächtig! :OK:

Alexander wächst und gedeiht, hier paar Bilder von den vergangenen Monaten.

Weiterhin alles Liebe und Gute:ROSE:

Grüßle Pra

2 1/2 Monate

3 Monate

4 Monate

4 1/2Monate

Bisherige Antworten

Re: Hallöle und Bilder

Noch so ein hübscher bub!

 

Hihi die Mütze haben wir auch. Hatte levian in klein fur nach d er geburt und jetzt auch wiedee 

 

lg

Re: Hallöle und Bilder

Die gehört Alexanders Kumpel/Nachbar, der 1/2 Jahr älter ist. :-)

Re: Hallöle und Bilder

hallo pra,

ein hübscher kleiner mann ;-)

schön das es euch zusammen so gut geht

Re: Hallöle und Bilder

Danke Jackie!!

Gratuliere zum dem Prachtkerlchen...

schön, dass Du ihn mal herzeigst, Deinen Süssen!!! Wie geht es euch denn, ich hab euch schon vermisst! Wie fühlt sich das erweiterte Familienleben denn an?
Alles Liebe
wullerl

Re: Gratuliere zum dem Prachtkerlchen...

Ja ich weiß, war allerhöchste Eisenbahn  :-)

Uns gehts echt super, der kleine schläft schon seid dem 2 Monat Nachts komplett durch. wir bringen ihn Abends um 18.30-19 Uhr ins Bett und dann schläft er bis um 6 - 6.30 Uhr durch.

Zufüttern klappt auch prima, das selbstgekochte von Mama ist zwar nicht ganz so lecker wie die Gläßchen, aber auch das isst er wenns nix anderes gibt.

Manchmal hatten wir mit starken Blähungen zu Kämpfen, das dann ab und an , an meinen Nerven gezehrt hat oder wenn ich schuld hatte, mir auch mal ein Tränchen verloren ging.

Impfen haben wir ohne großes Geschrei und ohne Fieber locker überstanden.

Wenn Oma und Opa kommen und mit ihm spazieren gehen, dann ist mir richtig langweilig, kann mir ein Leben ohne den Süßen nicht mehr vorstellen. Mein Mann und ich, wir haben uns erst letztens auch darüber unterhalten, wie langweilig und ruihg es doch in unserem Haus war, als wir noch zu zweit waren.

Hoffe bei euch ist auch alles im grünen Bereich und Ihr genießt das Familienleben!!!!

Danke, und Liebe Grüßle Pra

Re: Gratuliere zum dem Prachtkerlchen...

WOW, das klingt ja ganz formidabel!
Ein Durchschläfer, da sind wir ja ganz schön weit von entfernt. Aber ich will mich nicht beklagen, mein Sohn hat noch um einiges schlechter geschlafen als Gwen im zahnenden Moment!
Und Alexander isst auch schon, ist ja der Wahnsinn!
Es freut mich sehr, dass ihr euch als Familie so gut eingelebt habt. Da hat sich doch das Warten gelohnt!

Hier wird noch vollgestillt und oft aufgewacht. Aber ansonsten sind wir auch sehr, sehr glücklich mit unseren beiden Geschenken. Ich für meinen Teil finde ja fast, dass es mit 2 besser "rollt" als mit einem. Es ist lustiger...
Also: Auf zu neuen Zielen ;-)

Alles Liebe euch
wullerl

Re: Hallöle und Bilder

Hallo Pra, 

danke für die Fotos. Dein Kleiner ist echt ein knuffiges Bürschchen :-* Schön, dass es bei euch so prima läuft. Hier wird noch nicht ganz durchgeschlafen...aber egal. Ich glaub auch dass es eher Kuschel- und Saugbedürfnis ist als großartiger Hunger nachts. Meine Motte nimmt nach wie vor keinen Schnulli %)

Wünsch euch weiterhin eine gute Zeit, und viell. liest man sich ja wieder öfter? 8-)

Re: Hallöle und Bilder

Danke, das wünsch ich euch auch!!! :ROSE:

Die kleinen holen sich das was sie eben brauchen, der eine braucht eben mehr Kuscheleinheiten und seine Mama um sich, und der andere weniger. Wäre ja schlimm wenn alle gleich wären :KISSED:.

P.s.: Alexander mag nachwievor auch kein Schnulli, bin aber ganz froh drüber, so hab ich später evtl. schon kein Problem ihm diesen wieder ab zu gewöhnen.

 

Liebs Grüßle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen