Suchen Menü

Habt ihr eigentlich auch solche Kuschelmäuse?

Lara ist nämlich ne totale Knutsch-Elli :KISSING: und Kuschelmaus! :GIRL 039:Sie kommt sehr gern an, hängt sich an einen dran, umarmt und drückt einen... So herrlich! Z.B. wenn sie auf dem Wickeltisch steht (weil ich ihr die Hose hochzieh), leht sie ihre Arme um mich und drückt mich... :KISSED: Und Küsschen gibt sie sehr gern - nicht nur ihren Puppis! :GIRL 039: Wenn Männe und ich uns einen Kuss geben, grinst sie, kommt zu uns und will auch geküsst werden. Wir machen auch oft den Familienknutsch - alle drei zusammen! :GIRL 101: Findet sie zum Schießen!

Ach, ich finds schön... :IN LOVE: Wird bei euch auch soviel gekuschelt? :-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Jackie,

wir haben auch so ein Kuschelbär....das ist so toll!

Er vereteilt den ganzen Tag küsse und legt ausgesprochenen Wert auf gerechte Verteilung. Meistens werden Mama und Papa im wechsel geküsst.

Nachts kommt er auch irgendwann zu uns ins Bett und wer nicht schnell genug wegkriecht hat ihn an der Backe:-D...nene ist ja süß wenn er kuscheln will aber man schläft halt selber nicht ganz so entspannt.

Auch andere Kinder küsst er und macht fleißig "ei ei"...egal ob die das wollen oder nicht;-).

lg

Re: Habt ihr eigentlich auch solche Kuschelmäuse?

Oh ja, das ist echt schön. Gekuschelt wird hier auch viel..die süße Maus :-* Nur Küsschen geben, das macht sie nicht. Dabei kriegt sie von mir sooo viele :-)

Ich muss es immer wieder feststellen - ich finde kleine Babys wirklich süß und toll - aber im Moment die Phase, in der man soviel zurück bekommt, die finde ich noch besser. Soo süß und soo lieb...So könnte sie jetzt bleiben :-) Wobei - wahrscheinlich hat jede Phase etwas schönes...und bis sie zickige Teenies werden, dauert es ja ein Glück noch etwas...

Lg

Wally

Re: Habt ihr eigentlich auch solche Kuschelmäuse?

Also Kuscheln findet Vincent langweilig. Schon zwei Minuten still sitzen sind zu viel. Es sei denn, es gibt die Brust von Mama %)

Aber Küchen verteilt er gerne. Besonders morgens, wenn wir aufstehen sollen.

Aber es gibt bei uns gerne auch Blümchen von der Wiese oder gefundene Steine. Das finde ich dann immer sehr goldig. Vor allem, wenn er vorher vor der Blume steht und Harsch sagt - anstatt Hatschi :KISSED:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen