Suchen Menü

Gehöre auch hierher

Guten Morgen zusammen!

Ich lese schon ein paar Tage hier mit und wollte eigentlich noch warten bis zum Herzschlag bis ich mich hier zu Wort melde. Eigentlich! :-[

Damit kennt ihr auch schon meinen wichtigsten Charakterzug- ich bin die Ungeduld in PersonO:-)

Also: Ich bin (noch knapp 8 Wochen) 39 Jahre alt, habe 5 Kinder (davon zwei schon Erwachsen) und bin seid gestern in der 7 Ssw.

Nächster FA-Termin ist nächste Woche Montag, und ich gehe einfach mal davon aus, dass wir dann den Herzschlag sehen können.

Bin total gespannt auf Euch

LG

Bisherige Antworten

PS: Wer das Wort"MORGENDLICHE" Übelkeit erfunden hat gehört erschlagen

Absolut :)

Oh schön so langsam füllt es sich hier. Willkommen ...

*einschleich*

Hallo fande das Posting beim durch die Foren schlurchen witzig..denn ich bin noch knapp 9 Wochen 39 Jahre alt und habe 5 Kinder..bin jetzt mim 6. schwanger allerdings im September-Oktober Forum :-))...darf ich fragen wo Du her kommst??...lg sasi 16+6

ja cooooool!

ich freu mich dass hier noch jemand so "bekloppt" ist wie ich [:-}

ich komme aus dem schönen viersen am niedderrhein, und du?

LG

ja cooooool!

Guten Morgen....ja so schauen mich auch alle an wenn ich sage das 6. Kind "als wär ich bekloppt" oder Sprüche wie ich würd mir nen Kopfschuss geben...*gg*....stand doch gestern ne Mama vor mir und sagte neeee das wär zuviel...kan ich mir icht vorstellen usw. bis ich sie fragte wieviel Kinder sie hat und sie sagte 5....naja hab mir mein Teil gedacht..

Ich komme aus Babenhausen / Hessen...wie alt sind Deine Kids denn??

LG sasi 17+0

ja cooooool!

ob nun 5 oder 6 macht ja wohl überhaupt keinen unterschied mehr*lach* ich finde sogar, je mehr kinder, desto leichter wird es. bin gespannt wie es bei mir wird, weil es ja quasi jetzt mein viertes ist. meine zwei großen sind nämlich schon aus dem haus.

der älteste ist fast 20, die große 19 (und schon verheiratet), und die drei die noch zu hause sind sind fast 15, 9 und fast 7 jahre alt.

nach der lütten hatten wir noch eine fehlgeburt und danach wollte es einfach nicht mehr klappen. letztes jahr haben wir dann "aufgegeben" und gasagt:" hey- 5 ist auch ne nette zahl, ab jetzt fangen wir an unser leben umzukrempeln." Viel reisen, viel arbeiten um mal endlich neue Möbel zu kaufen, ich hab mich im fitneßstudio angemeldet, um endlich mal wieder die überflüssigen Kilos abzuspecken etc... ja die neue Küche ist grade bestellt, die ersten 3 Kilos verschwunden und schwupps...hat sich nummer 6 eingeschlichen...

eigentlich hatte ich mich auf enkel gefreut...naja- das hat jetzt noch etwas länger zeit

lg

ja cooooool!

*lach*..also ich kann mich auf eine Enkelin freuen...denn meine große hat ET im Juli :-))...sie wohnt aber noch hier mit Freund und wenns Baby da iss wollen se dann gaaanz langsam dann ausziehen..hotel mama iss halt doch supi ;-).....dann hab ich noch nen 16 jährigen...zwei Jungs im Alter von 3 und 7 Jahren und noch en Mädel von 6 Jahren...eigentlich müsste jetzt noch ein Mädel kommen...aba noch weiss ich es nicht....ja geplant war das 6. nicht mehr und auch völlig überraschend...hatte sage und schreibe 40 Kilo abgenommen und nu??? es schnellt nach oben der blöde jojoeffekt schwangerschaften sind da echt net gut..aba ich habs einmal geschafft dann eben nochma nach der Geburt...zudem gehe ich vollzeit arbeiten (selbstständig)....ich glaube um so mehr Kinder man hat um so ein besseres Organisationstalent wird man :-))...

lg

is jetzt nich wahr

40 kilo waren es bei mir nicht, aber 31 kg, die ich abgenommen hatte, dann 1 jahr pause mal 3 kilo rauf mal 3 kilo runter, und weil ich das satt war bin ich eben zum fitneßstudio gegangen...und selbstständig bin ich auch*lach*

ist ja witzig wie ähnlich wir uns sind

LG

is jetzt nich wahr

echt der Hammer..auch oben Dein Beitrag wiesst ihr wies weiter geht könnte von mir stammen...tsja da hab ich wohl doch ne Schwester...ne Zwillingsschwester...lol...ich schreib Dir ma per PN möcht hier ja net dauerhaft euer Forum fluten :-)...

lg sasi die jetzt die Kids zur Tochter innen Kindergarten bringt wo sie arbeitet...dürfen sie heute mal besuchen :-)...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen