Suchen Menü

Fahrradanhänger ???

Wir wollen uns so einen Fahrradanhänger anschaffen, damit wir mit unserer 8 Monate alten Tochter auch mit dem Fahrrad fahren können.

Jetzt gibt es da ja sehr grosse Preisunterschiede, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit gemacht und könnt uns Tipps geben.
Haben zur Zeit ein nicht so grosses Budget....
Wir wollen gerne 3 Räder, dass man ihn auch schieben kann.

Freuen uns über Erfahrungsberichte. Danke und noch ein schönes Wochenende

Bisherige Antworten

Re: Fahrradanhänger ???

Einschleich. Wir haben den Cruiser - der ist neu sehr teuer, aber es lohnt sich sehr, bei Ebay zu schauen. Der Chariot hat ein noch besseres Gepäckfach hinten, aber ist auch noch teuer. Wir haben unseren Cruiser bei Ebay Kleinanzeigen für 170 Euro gekauft und der war nicht einmal benutzt!!! Fahne, Schiebestange, ein kleines und ein großes Rad zur Buggynutzung sowie zwei Kupplungen für Fahrräder waren direkt dabei! Wir sind super zufrieden!

Liebe Grüße und fix ausschleich!

Lilli

Re: Fahrradanhänger ???

hallo,

hier muss ich mich auch einschleich, sorry.

wir haben das hier klickmich. da find ich kann man die bider ganz gut sehen. es gibt auch nen regenüberzug dafür.

hier guck mal bei ebay auch gebraucht zu erstehen, aber eher selten. die joggster sind gebraucht relativ günstig zu kaufen.

Re: Fahrradanhänger ???

vielen dank schonmal

Re: Fahrradanhänger ???

Hallo,

wir haben einen Croozer, der ist sehr praktisch, allerdings haben wir den bisher nur für Wanderungen verwendet und noch nicht ans Fahrrad gekuppelt...

Der Chariot ist sicher der Anhänger, der "am meisten kann" - aber er ist einfach superteuer (um die 1000! Euro). 

Chariot und Croozer  sind  - glaub ich - die einzigen Anhänger mit Federung (wenns mal nicht Asphalt ist drunter), deshalb sind sie auch so teuer.  

Wir haben uns für den Croozer entschieden, obwohl der Preis immer noch zu stolz ist (hab ihn schon verdrängt...), man kann ihn aber sehr gut wieder verkaufen auf ebay oder so...

Viel Spaß beim Radeln :-)

Samse

Re: Fahrradanhänger ???

uns wurde jetzt der burley honey bee empfohlen, erfahrungen?

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen