Suchen Menü

Doofe Sonnenmilch

Ach, den Geruch finde ich ja klasse - riecht richtig nach Sommer! 8-) Aber das Auftragen nervt doch gewaltig! :DEVIL: Lara zappelt wie's wilde dabei herum... Die Milch landet ÜBERALL, nicht nur auf der Haut! Und spatestens beim Nachcremen haben wir den Peeling-Effekt, weil sie wie lauter Sand an sich kleben hat... :HEADSHOT: 

Anfangs hatte ich ja noch SonnenCREME (LSF 50)- na die ließ sich ja fast gar nicht verteilen, so dick wie die ist... %) Deswegen hab ich die Milch geholt (LSF 30)...

Wie läuft das bei euch? Kämpft ihr auch so?

Liebe Grüße,

Jackie + Streuselschnecke Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Doofe Sonnenmilch

Wir haben eine Sonnencreme zum sprühen LSF 50 und ja der kleine hat manchmal einen weißen Schleier auf der Haut. Aber das auftragen klappt super, er schaut auch nach ob überall was hingekommen ist und wehe es gibt eine Lücke.

Re: Doofe Sonnenmilch

Huhu :-)

 

Wir haben die Sundance kids für Neurodermitis von DM geeignet, lässt sich gut auftragen, fürs Gesicht hab ich einen Stick, das geht auch prima, beides 50+

 

Muss mal wieder besorgen, ist noch von letztes Jahr und ziemlich leer

LG, Sume

Ein Sonnencremestick ... auch von dm? da muss ich gleich mal schauen, hört sich einfach an.

Ja genau Sunkids von DM, das hat ein gelb-bräunliche Farbe somit sieht man im Gesicht nicht so weisslich aus wenn man die normale Sonnencreme nimmt ;-)

Ich habe mir den Stick geholt und der duftet so toll. Bei Lion habe ich ihn aber noch nicht probiert.

Nach dem Sticker werde ich definitiv auch mal Ausschau halten! o_O

Stick natürlich - doofe Autokorrektur! * grummel*

Vielen lieben Dank nochmal für den Hinweis auf den Stick!!! Der ist super und es lässt sich sooo leicht auftragen! :)

Wir machen immer ein Spiel draus, Mina findets toll :)

Wir haben auch die Creme von DM für Neurodermitis-Kinder und Babies. Die ist wirklich sehr fest, aber wir machen da immer ein Spiel draus - "Punkt Punkt Punkt". Ich mach was auf die Hand und mach dann mit der Creme Punkte auf ihre Arme, Gesicht etc. Und dann verreib ich es, während Mina auch Punkte macht.

Sie will sogar Sonnencreme, wenns regnet ;-), ich lass sie halt in die Creme tatschen und sie freut sich, wenn sie weiße Punkte macht.

Da wir bis jetzt nur im Garten und Schwimmbad waren, hatten wir noch keine Probleme mit Sand oder Nachcremen. Meist sind wir auch nicht so lange in der Sonne und Mina ist hauptsächlich mit Händen und Füßen im Wasser und traut sich nicht, sich hinzusetzen. Ist ja doch kälter als das gemütliche Sonntagsbad in der Badewanne ;-).

Der Stick hört sich echt interessant an fürs Gesicht, werd ich mir auch mal zulegen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen