Suchen Menü

Bitte zeichnet mit!!! (Hebammenrettung)

Diese Mail habe ich bekommen!

 

in den vergangenen Wochen sind über 20.000 von Euch in über 20 Städten für Wahlfreiheit der Geburt und unsere Hebammen auf die Straße gegangen. Ich finde es überwältigend, wie groß dieser Elternprotest geworden ist und wie gut die Koordination mit Euch über Change.org funktioniert. Es zeigt mir: Ich startete eine Petition, doch jetzt ist eine Bewegung von über 370.000 Menschen daraus geworden.

 

Über den Protest lernte ich vor einiger Zeit die Hebamme Sabine Schmuck aus Ingolstadt kennen. Sie ist sehr engagiert. Um an mehreren Fronten für die Lösung der Haftpflichtproblematik zusammenzustehen, hat sie nun eine Eingabe an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags gestartet, die 50.000 Menschen innerhalb der nächsten 4 Wochen unterschreiben müssen.*

Wisst ihr was: Ich sage, wir schaffen die Sensation - und knacken die Grenze in 24 Stunden!
Seid ihr mit dabei?

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_12/Petition_50667.html

 

 

Bitte bitte, macht mit! Verteilt das, soweit ihr könnt!!!

Bisherige Antworten

Habe auch mitgemacht. LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen