Suchen Menü

@devil

ja mich gibts noch grins.. bin im moment gerne stille leserin :-)
hab viel um die ohren und irgendwie ne depriphase lach
wie gehts dir???? alles gut mit euch zqeien??
vlg dani :-)
Bisherige Antworten

zweien meint ich ;-)

@devil

Ja bei uns ist soweit alles supi, denke ich doch mal ... War diese Woche Zuhause und hab mir ne Auszeit gegönnt. Übelkeit war heute das erste Mal wieder fast weg. Nächsten Donnerstag habe ich wieder einen Termin mit Nackenfaltenmessung, wenn da alles ok ist werde ich es Montag darauf auf Arbeit erzählen :-)

Am Sonntag kommen meine Eltern zum Kaffee denen werden wir es dann sagen und dann auch dieses We noch meiner SchwieMu und meiner einen Schwägerin. Bin gespannt wie vor allem meine Eltern reagieren werden.

Im Moment vergeht die Zeit total schnell ...

@devil

oohhh das ist schön :-)
ich habs schwiemu erzählen müssen da ich letzt fast umgekippt bin..
meine ma weiß es auch aber hat wie erwartet reagiert mit einem aha..
aber das kenn ich nicht anders war bei den anderen kids auch so.
hab am dienstag termin :-) erst zahnarzt dann fä..
hab aber kein gutes gefühl irgendwie hab kaum was ausser große brüste riesen hunger und ab und an flau im magen..
hab angst das was nicht stimmt.. hab son angelsound und einmal konnte man was hören jetzt nicht mehr hmm...
deine eltern werden sich bestimmt riesig freuen :-) ..
wie weit bist du jetzt??
wann wird denn nackenmessung gemacht? meine fä hat darüber gar nicht gesprochen hmmm.
vlg dani mit :IN LOVE: O:-) 10.ssw

@devil

Zur Nackenfaltenmessung bin ich dann 11+2 (macht man von 11+1 - 13+6), habe aber auch schon gelesen das man besser zum Ende dieser Frist macht. Ich weiß nun auch nicht, aber der FA wird's schon wissen.

Wir haben uns bisher ganz eisern zusammen gerissen und es nur meiner einen Schwägerin und einem befreundeten Pärchen erzählt. Am Anfang war das noch sehr sehr schwer aber mittlerweile ist es gar nicht mehr so dringend es erzählen zu müssen, könnte auch noch ne Weile warten.

Ich habe heute auch schon zu meinem Mann gesagt das ich jetzt doch lieber bis nach dem Termin warten würde um nochmal zu checken ob alles gut ist. Aber nein wir sagen es der Familie dieses We, dabei bleiben wir.

Ich merke auch kaum noch etwas, aber das wird schon. Wir sind ja jetzt langsam soweit wo die Beschwerdefreie Zeit beginnt und nur der Bauch wächst :-)

Komischerweise denke ich ganz oft das gar nichts schief gehen kann, ich habe nur ab und zu mal einen nachdenklichen Tag. Beim letzten Termin war ich innerlich total relaxt und bin davon ausgegangen das alles ok ist. Ich weiß gar nicht woher das kommt, aber ich hoffe es bleibt so.

Für Angelsound ist es doch noch etwas früh oder ?! also keine Sorge in 2-3 Wochen ist die Zeit reif für Angelsound.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen