Suchen Menü

"Hausschuhe"

Moin Mädels,

sagt mal, was zieht'n ihr euren Kleinen als Hausschuhe an? Mads hat normalerweise Stoppsocken an, was ich an sich super finde, weil sie den Fuß nicht einengen und er nicht rutscht, wenn er sich hinstellt. Aber die Dinger rutschen immer vom Fuß und er verliert sie dann. Das nervt mich etwas, weil ich sie immer suchen darf und er immer Rabatz macht, wenn ich sie ihm wieder anziehen will.

Habt ihr da noch eine andere Idee? :-X

 

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Re: "Hausschuhe"

Hey Claudia,

also Tamme trägt diese Lederpuschen von Pantolino, darin war er gestern auch im Garten unterwegs...manchmal hat er auch Hüttenschuhe oder Stoppersocken an, allerdings kriegt er darin immer "lange Füße" :-P Angeblich sollen die Socken nicht so doll rutschen, wenn man den Rand oben einmal umkrempelt, das soll zusätzlichen Halt geben...das hab ich aber noch nicht ausprobiert :-) Ich hoffe, es wird bald wärmer, denn dann wird Tamme sicherlich auch viel barfuß laufen. und ob ich ihm für den Sommer überhaupt richtige Schuhe kaufen werde, weiß ich nicht ;-)

Ich muß ja nun seit Dezember Einlagen tragen und die wohl auch mein Leben lang tragen und da will ich bei Tammes Füßen alles richtig machen ;-)

Re: "Hausschuhe"

Hallo

Elina hat diese Krabbelschuhe an! Hab heut in der Krippe gesehen die haben sehr viele von den Kleinen an. Muss sagen die halten auch sehr gut und Madame zieht sie nicht aus. Die Socken hat sie immer ausgezogen und sonst wo hingeworfen!

LG Tanja 

Tammo trägt nur Strümpfe, möchte aber jetzt Lederpuschen kaufen :) und ansonsten viel barfuß wie wir ...LG

Re: "Hausschuhe"

Danke fürs Erinnern. Ich hab vorhin Finns Lederpuschen rausgekramt, ging wunderbar!

Barfuß oder nur Strümpfe geht hier leider nicht, weil wir über einem schlecht isolierten Gewölbekeller wonnen und der Boden eisekalt ist. Das geht dann im neuen Haus, da haben wir Fußbodenheizung 8-)

Meine jüngsten vier haben immer lederfüsse angehabt... Auch unter krabbelpuschen bekannt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen