Suchen Menü

ich bin auch dabei!!!

Ich würde sagen wir trinken mal ein Gläschen O-Saft :DRINK:
Ich habe vor zwei Tagen positiv getestet und hoffe nun das sich Babymaus schön festgebissen hat.
Mein ET wäre der 7. Mai
Liebe Grüße von der Fusselliese
Bisherige Antworten

achso und noch vielen Dank für das herzliche Willkommen aus den anderen Foren!!

Ja, die Willkommensgrüsse sind echt lieb! Danke!!

ich bin auch dabei!!!

Ohja, lasst uns das gebührend feiern PROOOST
Ich hab gleich mal den 1. Mai als ET errechnet bekommen, bin ja mal gespannt, obs auch dabei bleibt.
Und wie geht es dir so? Hast du irgendwelche SS-Anzeichen?? Ich bin total berührungsempfindlich an den Brüsten und abends im Bett zieht und ziepts im Bauch

ich bin auch dabei!!!

Ich hab auch empfindliche Brüste und immer das Gefühl das meine Regel kommt, es zieht wie irre in der GM.

Ich bin leider sehr vorbelastet, hab zwar schon Kinder, aber ich hatte innerhalb des letzten Jahres 2 FG's.

Diesmal habe ich allerdings ein mega gutes Gefühl und hoffe das es mich nicht trügt.

Ich werde deshalb auch den ersten FA Termin erst für Mitte September machen, das wäre dann 8.-9. ssw und dann kann man halt alles schon sehen. Ich steh es nicht durch wenn ich wieder Tag für Tag bibbern muß ob ein Herzschlag kommt oder nicht.

Hast Du schon einen termin gemacht?

ich bin auch dabei!!!

Hallo an alle!

Ich bin auch "frisch" schwanger und mein errechneter Geburtstermin ist auch der 1.Mai 2011. Wie gehts euch denn so in den ersten Wochen. Bei mir ist alles eigentlich ganz normal. Hab ein bißchen Rückenschmerzen und auch ein leichtes Ziepen hin und wieder im Bäuchlein.

ich bin auch dabei!!!

Ja, ich hab schon einen Termin, allerdings erst am 17.9. - na ich hätte schon gern einen früheren gehabt, aber die sind jetzt dann leider auf Urlaub. Hat aber auch was gutes, weil so schlagt ja dann das Herzchen hoffentlich schon. Aber das laaaaaange Warten!!
Und da ich im März auch eine FG hatte, mach ich mir halt manchmal so meine Gedanken...wobei, zum Denken komm ich tagsüber eh nicht viel, da brauchen mich meine 2 "Grossen" (4 Jahre).
Jaa, das Ziepen - hab ich teilweise echt arg (dann lauf ich gleich mal schnell aufs WC und guck mal schnell, ob eh noch alles in Ordnung ist :-) )
Und heute ist mir aufgefallen, dass ich ständig einen Bärenhunger hab...kann aber auch gut Einbildung sein, so früh braucht man ja noch nicht so viel Energie, oder?
lg
Twini

man man...

Guten Morgen,
oh man gestern Abend gleich erstmal Schock auf Arbeit...bißchen helle Blutspur gehabt. Neeeeeeeee nicht schon wieder!
Seitdem war jetzt nichts mehr und ich weiß ja auch das es nichts Ungewöhnliches ist, aber Schiss hab ich trotzdem :-(
Liebe Grüße

man man...

Uuuuh, na das glaub ich dir!! Egal wieviel Blut, auch wenns nur ein Hauch ist, da macht das Herz erstmal einen ordentlichen Satz! Aber wenns echt nur wenig war und dann ja auch gar nix mehr, words wohl auch nix sein - drück dir auf jeden Fall ganz feste die Däumchen das es bei dem einem Mal bleibt!!

man man...

Danke!
Ich werde nächste Woche bei meinem FA anrufen und auch für den 17. einen Termin machen. Das würde bei mir gut passen.
Vom einen Hibbeln ins Nächste, oh jeeee das wird ne verdammt lange Zeit =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen