Suchen Menü

erstes Ziehen - wie früh??

ein erstes hallo in der hoffnung hier vielleicht bald öfter vorbeizuschauen ...

Anfang möglicher Woche 3 bin ich noch zu früh dran um zu testen, hab aber seit 2 tagen starkes Ziehen bis Krämpfe im Unterleib (rechtsbetont). wollte mal fragen, ob ihr so früh schon so was gemerkt habt, oder ob mein Körper mir hier was vorspielt?

mein Termin wäre am 18.5., ich bin also ES +11, versuche mich mit dem test noch bis zum Wochenende zu gedulden, hoffe, die Tage gehen schnell vorbei!

Mia

Bisherige Antworten

erstes Ziehen - wie früh??

ich hatte es in etwa wie bei dir auch... es+ einstellige zahl, dass ich einen morgen ziemliches ziehen im unterleib hatte. nach einigen stunden wars vorbei.
ich drücke dir die daumen...
lg krissi

erstes Ziehen - wie früh??

Hallo,
bei mir warens die empfindlichen Brüste, die mich stutzig hätten machen sollen, weil Bauchziehen hab ich eigentlich immer so ab ES+10
Und das fühlt sich bei mir auch gar nicht anders als das PMS-Ziehen an, erst kurz nach dem positiven Test wurde es dann spürbar anders
Bin auch die ersten Tage nach dem NMT ständig aufs WC gerannt, weil ich echt dacht, suuper jetzt geht die Mens los.
Drück die die Daumen für einen baldigen Einzug!
Lg Twini

erstes Ziehen - wie früh??

bei ES+11 kannst du morgen nen 10er wagen;-) :THUMBS UP:

erstes Ziehen - wie früh??

kurze rückfrage: was ist ein 10er?
(wenn es so ist, wie es sich grad anfühlt, dann ist das neu und ungeplant, die ganzen abkürzungen sagen mir noch nichts :-)

erstes Ziehen - wie früh??

das ist ein frühtest, bekommst du in der apo und bei rossmann. der reagiert ab 10 einheiten...
lg krissi, die dir die daumen drückt

erstes Ziehen - wie früh??

genau. Frag in der Apotheke einfach nach nem 10er Frühtest, die wissen Bescheid;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen