Suchen Menü

Zurück vom FA ;-)

Hallo Mädels
also endlich ich hab den termin rum :THUMBS UP:
Also unser Krümel is genau da wo er sein muß noch gaz mini winzig...leider hat man es nicht so gut gesehn da das Ultraschallgerät
nicht richtig funktioniert hat irgend ein komischer film war zu sehn er hat das schon den halben tag morgen kommt ein teschniker
Aber egal es sieht sehr gut aus hat mein Arzt gemeint :THUMBS UP:
und ich bin überglücklich ich hätte zwar gern mehr gesehn und besonders gern das herzchen aber ich bin foh das soweit alles okay ist :ROSE:
ich hab meinen Mutterpass und am 07.06 muß ich wieder kommen :IN LOVE: und dann hat er versprochen sehen wir das aller wichtigste ganz bestimmt,ja und Termin is nicht 14 sondern 12.01.11
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker [:-}
Bisherige Antworten

Zurück vom FA ;-)

Jenny,

das ist ja wunderbar :-)

Ich freue mich für dich.

Vielleicht sollte er sich ein neues US anschaffen :-P

*Scherz*

Lg nj 6+1

Zurück vom FA ;-)

Das ist doch toll!!!

Ich hoffe ich bekomme morgen Abend auch Gute Nachrichten...

Liebe Grüße, Nora

Zurück vom FA ;-)

hallo Jenny,
wow, das freut mich. Wie groß war denn dein Krümel?
LG Simi

Zurück vom FA ;-)

Hey Jenny,

das sind ja tolle Nachrichten - freu mich für euch!

Ach, und der 7.6. ist auch so schnell da - dann wirst du erschrecken, wie groß KleinKrümelchen schon geworden ist :-)

Find´s toll und freu mich für euch!

GLG

Jassi

Zurück vom FA ;-)

Hey, das hört sich doch super an! Schön, freu mich für Dich!
LG und schönen Abend,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom FA ;-)

na also ,das freut mich sehr !!
Hey ,ich seh gerde ,dass Du ja doch noch 237 Tage ss sein sollst.*GGGG*Wie hast du das hinbekommen ??
Ich habe immer noch nicht den Ticker -nur als Link.Selbst mein Mann ,der sich sonst auch berf. mit eigentlich allen Compi-Sachen super auskennt und alles hinbekommt hatte nach 20 min keine Lust mehr. Er meint es liegt an unserem Windows 7..Dann wirds wohl mit meinem Ticker nix werden.
GLG Nic 5+2

Zurück vom FA ;-)

Mensch das is ja blöd das es bei dir nicht funktioniert aber ich find es auch irgendwie blöd das man ihn immer wieder einfügen muß....
ja ich weiß auch nicht warum es plötzlich wieder mehr tage sind :JOKINGLY:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich zum ticker

hallo nic,
hab auch windows 7. geht trotzdem. du musst den wyswig (wie auch immr)editor ausmachen.
schau mal:
Lilypie Maternity tickers

schöne nachrichten...

hallo amely,
na siehste, hast dich ganz umsonst verrückt gemacht. klingt doch soweit prima. weiter so!!!
und vielleicht kommt der krümel ja ein tag vor eet. wär doch ein tolles datum!
lg suse

schöne nachrichten...

das wird wohl leider nicht passieren denn ich muß ja KS bekommen ;-(

schöne nachrichten...

ohweh, das machen die doch im schnitt 2 wochen vor termin, oder? dann fällst du ja vielleicht noch in den dezember? kleiner tipp, nicht den 29.12. nehmen, doofes datum :-P
lg suse

schöne nachrichten...

ich hoffe mal nicht wenn am 01 oder 02 januar da bin ich eher damit einverstanden :KISSING:
aber denke am Feiertag machen die eh nix naja mal abwarten das kommt halt auch auf meine Narbe an...wie lange die durch hält ohne das sie gefährdet wird :-[
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen