Suchen Menü

Welche Ausreden habt Ihr parat???

Huhu Mädels!
Bin am Wochenende mit meinen Mädels in Düsseldorf und muss mir noch ´ne passende Ausrede einfallen lassen, um keinen Alkohol trinken zu dürfen...
Meint ihr, eine Blasenentzündundung und die Einnahme von Antibiotika wären glaubwürdig?
Allerdings ist auch eine Arzthelferin dabei und ich hoffe nicht, dass sie auf die Idee kommt, die Tabletten sehen zu wollen...
Habt ihr noch andere gute Ideen?
GLG Alex
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Welche Ausreden habt Ihr parat???

hallo,
also ich habe gern mal erzählt, das ich zuletzt bissl viel getrunken hab und noch ne wieder richtig ran kann. oder meine freundin hat sich ein glas ausgeschenkt und den ganzen abend genippt- ich muss sagen, mir is das weniger aufgefallen, als ganz ablehnen.
mir ging es gestern auf arbeit ähnlich. meine chefin hatte brötchen mit und kaffee gekocht und beim bloßen gedanken beides zu schlucken hats mich fast abgewürgt. da hab ich halt gaaanz langsam das brötchen ohne belag gekaut und von diät erzählt und den kaffee so lange genippt, bis ich unbeobachtet war und alles wegkippen konnte ;-) .
heute z.bsp. war kaffee wieder kein problem :-|
glg sandy

Welche Ausreden habt Ihr parat???

fahr doch mit dem auto selber hin, dann darsft du nicht trinken...
lg krissi

Welche Ausreden habt Ihr parat???

Hallo,
also die Idee mit den Antibiotika ist doch gut! Bin jetzt nicht so der medizinische Profi, aber soweit ich weiss sind Antibiotika und Alkohol niemals eine gute Kombi
Such dir halt den Namen von so einem Breitbandantibiotika raus, dann bist du auch für Fragen bestens gerüstet!
Bei uns steht nächste Woche eine Geburtstagfeier an, da hab ich mir auch schon überlegt ob ich die "uuuhh, hab gestern wohl etwas zu viel erwischt, kann das Zeugs heute gar nicht sehen"-Ausrede gebrauchen werde.
LG Twini

Einschleich aus Sep./Okt.

War mal ein bisl neugierig ;)

Wie wärs denn mit ner Verabredung oder nem Termin am frühen Morgen, wo man nicht so unausgeschlafen/bedattert sein will!!!

Mmh...

...das Problem ist, wir fahren von Freitag mittag bis Sonntag mittag!
Also sind wir an zwei Abenden dort in der Altstadt. :DRINK:

Mmh...

hey,

ich hab immer gesagt ich habs am magen oder einfach keine lust...antibiotika ist aber auch ne gute idee ;-)

lg amy 29+2

Einschleich aus November/Dezember Forum! :-)

Hi Alex!
Also ich muss sagen ich hab gleich am selben Tag der Familie und engsten Freunden erzählt dass ich schwanger bin! Hatte das Problem dadurch nicht! :-)
Ist natürlich jedem selbst überlassen wann er es erzählen möchte, ich bin aber ein sehr positiv denkender Mensch und hab nie dran gezweifelt dass das gutgehen wird! Und auch wenn etwas passiert wäre, hätte ich gern den Rückhalt von Freunden und der Familie gehabt, ich glaub ich hätt meine Trauer dann nicht verbergen können!
Ansonsten finde ich aber die Ausrede mit den Antibiotika sehr gut! :-)
glg und viel Glück für deine restlichen Kugelzeit! ;-) :ROSE:
Lisa + Hannah (30+4 :IN LOVE: )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen