Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke

Hey Ihr Lieben,

mich würde es interessieren was Eure Süßen vom Weihnachtsmann bzw. Christkind geschenkt bekommen.

"Unsere" Geschenke bekommt Taio bereits häppchenweise im Adventskalender (2 Lego-Sets - er findet es super die Päckchen zu öffnen und freut sich jeden Tag mehr über die bunten Steine) und von den Großeltern bekommt er einen Aqua-Doodle und eine Tut Tut Babygarage inkl. Erweiterungsset.

Habt Ihr schon Geschenkideen?

Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Hallo Hope,

von uns bekommt Tristan einen Spielkäfer und  2 Bücher (er liebt sie einfach über alles). Von meiner Cousine kommt wohl auch noch ein Buch. Und was die Oma und Tante schenken, weiß ich leider nicht.

 

Unser Großer bekommt einen Baseballkorb für draußen, ein WII-Spiel, einen neuen CD-Player , das Lustige Taschenbuch als Jahres-Abo und noch ein paar Bücher (insgesamt von der ganzen Familie).

 

Mit dem Aqua-Doodel war ich auch schon am liebäugeln, das soll aber erst ab 2 bzw. 3 Jahre sein ?

 

LG

 

Re: Weihnachtsgeschenke

Hallo Kerstin,

der Aqua Doodle ist ab 18 Monate und ich habe schon von vielen gehört, dass die Kids ihn wirklich schon früh nutzen können.

Da Taio total gerne mit der Zaubermaltafel seiner Schwester "malt", denke ich, dass er sich total darüber freuen wird.

Was ist das für ein Spielkäfer?

Re: Weihnachtsgeschenke

Hallo Hope,

vielleicht überlege ich mir das mit dem Aqua-Doodle doch noch - die Zaubertafel von Julian liebt Tristan nämlich auch heiß und innig.

 

der Spielkäfer ist ein Lernkäfer, den gab es für 19 Euro bei bücher.de  - da konnte ich nicht widerstehen ;-)

http://www.buecher.de/shop/vtech/bunter-lernkaefer/spielwaren/products_products/detail/prod_id/31085279/

Bunter Lernkäfer

VTECH Bunter Lernkäfer. Bunter Sortierspaß zum Ziehen! Der bunte Lernkäfer bietet sechs abnehmbare Formen, die das Kind entsprechend zuordnen und an der richtigen Stelle aufstecken kann. Durch Drücken der Tasten werden lustige Sätze und Geräusche ausgelöst, über die das Kind Farben und Formen lernt. Der Käfer kann geschoben oder an der Schnur hinterher gezogen werden. Begleitet wird der Krabbelspaß durch zahlreiche Kindermelodien und gesungene Lieder. Für Kleinkinder ab 12 Monaten.

Lustiger Käfer mit Formen zum Sortieren und Ziehschnur
- 2 Spielmodi: Lernen und Entdecken
- 6 verschiedene Formen zum Aufstecken
- 6 bunte Formentasten zum Drücken
- Farben und Formen werden benannt
- Kleine, sich drehende Marienkäfer-Taste
- Blinkende Lichter
- 1 gesungenes Lied
- 12 Kindermelodien (Liedtexte und Noten in der Bedienungsanleitung)
- Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik

 

LG

 

Re: Weihnachtsgeschenke

Ja iss denn scho Weihnachten????

so ein Mist...bisher bekommt er das Schaukelauto hat er ja zum Geburtstag net bekommen....alles andere iss hier noch komplett offen...wir haben ja noch Zeit *fg*....wir sind die ...die in letzter Sekunde los renen..hrhr

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen