Suchen Menü

Was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge? Ich will gerne ein Mädl!

Bisherige Antworten

Was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge? Ich will gerne ein Mädl!

Ganz ehrlich hauptsache gesund ...aber ich sag mal so mein herz sagt junge aber mein verstand mädchen...warum!!?...bei nem Mädchen hätte ich weniger angst das was passiert...meinem Mädels sind bei gesund und munter und bei unser Sohn...naja ihr wisst ja :,(
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was wünscht ihr euch?

Ich wollt schon immer ein Mädchen, ich hab zwei Jüngere Brüder 14 und 9 die hab ich praktzisch mit aufgezogen, jetzt wär mal das weibliche Geschlecht schön. In meiner Mutterlinie ist seit 4 Gen. das erste immer ein Mädchen.

Hmmmm..

... also bei uns soll es nur GESUND sein..!!Wir haben schon beide Geschlechter ,allerdings wünschen wir uns vom gesundheitlichen Aspekt her eher ein Mädchen.Sie sind aufgrund ihrer Chromsomen viel Widerstandsfähiger als Jungs könne mit ihren X-en mehr ausgleichen.Das ist in unsrem "Hohen Alter " schon wichtig
Unser Sohn war ein Frühchen bei 33+4 und Jungs haben da arg zu kämpfen. Mädchen in der Zeit waren viel kürzer auf der Neo und hatten meist keine Probleme.
Aber die Frühchen Probleme kommen eh erst viiel später ...aber das ist ein andres Thema und gehört hier nicht hin.
LG Nic

Nachttrag

... unser Sohn ist sooo lieb und kuscheligEr war schon als Baby so pflegeleicht .Er HÖRT super (nicht nur funtionell*gg*)ist einfühlsam -und probiert ALEES aus.In allen Bereichen-haben schon so einige Schäden hier
Unser beiden jüngeren Töchter waren schon als Kleinkind zickig und debattierfreudgi ohne Ende.Heut mit 12 + 16 dürfen Sie sich hier nicht im Haus über den Weg laufen...Ich korriegiere : Chrosomen hin oder her ich nehme auch gerne noch einen Jungen .
LG
Nic (der eigentlich gaaanz wurscht ist was es wird)

Als erstes wünschen wir uns ein gesundes Baby,

aber als zweites wäre uns ein Mädchen ganz lieb,:-[

Denn wir haben von unserer Tochter alles in Rosa. Ich steh voll auf rosa, und als ich damals erfuhr das wir ein Mädchen bekommen gab es für mich keinen Grund mehr etwas in einer neutralen Farbe zu kaufen!

Ich passe oft auf Kinder auf, und Jungs pinkeln mich immer an und lachen mich danach aus... Und ich möchte nicht jeden Tag angepinkelt und ausgelacht werden :-P

Und dann ist da noch mein Freund der schon zwei Töchter hat, eine Lebt bei der Mutter (seine EX-Freundin) Und unsere erste gemeinsame Tochter ist ja leider getorben und er sagt immer wie neidisch er auf mich ist, das ich die ganze Zeit bei ihr sein durfte.
Er möchte jetzt eben noch eine Prinzessin für sich!

:-D

Einen Jungen würden wir natürlich aber auch nie wieder her geben!!!!

LG Blümchen

preview image

Pinkeln...?? Lach

.. ich geh davon aus ,dass du vom Windelwechseln redest?!
Sonst hat mich unser Sohn nie angepiselt..
Aber da muss ich dich leider enttäuschen-unsere 3 Mädels haben uns ofter angepiselt als unser Sohn..
LG Nic

Pinkeln...?? Lach

Ja beim Windelnwechseln, und immer genau in dem Moment wo die Windel weg ist pinkel die Los und so ab ca. 6 Monate lachen die mich dann auch aus wenn sie mich erwischen!

Ich habe insgesamt 5 Jungs und 4 Mädchen gewickelt, und mädchen können nun mal nicht so weit spritzen!

LG Blümchen

preview image

Blümchen

Na dann drück ich dir die Daumen

Hauptsache gesund, der Bub... sagt mein Mann immer

Was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge? Ich will gerne ein Mädl!

Ich habe ja schon einen Sohn, der so lieb und pflegeleicht war. Er war so ausgeglichen und hat mich von Anfang an nachts schlafen gelassen.
Einen Jungen wünsche ich mir auch, weil die so Mama-fixiert sind.
Mein Freund wünscht sich natürlich ein Mädchen, weil die Papa-fixiert sind.
Wenn ich jetzt mal so über die letzten 4 Wochen so nachdenke, könnte es tatsächlich ein Mädchen werden, weil ich bereits zweimal zurückgestuft wurde und es recht zart ist. Auch zicken kann es schon recht gut. :-P
Allerdings habe ich dem Papa nachgegeben. Er möchte bis zur Entbindung nicht wissen, was es wird. Da ich so eine Schlappertasche bin und es nicht für mich behalten könnte, wenn ich von der FÄ erfahre, was es wird, werde ich stark sein und auch bis zur Entbindung durchhalten. Also wird alles in neutralen Farben gekauft. :,( :,(
LG Simi

ich wünsch mir ein gesundes kind...

...mein mann möchte gern ein mädel haben. mir ist das geschlecht wurscht --> wir eh ein kleiner lausbub!
lg suse

Was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge? Ich will gerne ein Mädl!

Hallo,
natürlich soll es erst mal gesund sein ;-)
Beim ersten Kind wollte ich auch gerne ein Mädchen - und das haben wir dann auch bekommen! :-)
Jetzt ist es mir eigentlich ziemlich egal: ein Mädchen wär praktisch, weil wir noch alles haben, ein Junge wär toll, weil wir dann beides hätten ;-)
Mein Mann will übrigens nochmal ein Mädchen haben. :-)
LG

Wenn man aussuchen könnte...

... dann würden es am besten Zwillinge werden, ein Mädchen für die große Schwester und einen Jungen für den Papa und den Opa.

Eigentlich ist es mir total egal, hauptsache alles dran.

Meine große hätte gerne ne kleine Schwester, manchmal auch nen Bruder,-also alles noch net so sicher.

Der Papa und der Opa sind für nen Jungen.

Und wenn ich jetzt ne Prognose abgeben müßte würde ich auch sagen es wird ein Junge - warum weiß ich auch nicht. Ist so ein Gefühl.

Ich würde mich ja am liebsten überraschen lassen, aber da wird mein Mann verrückt. Der hat es ja in der ersten SS kaum ausgehalten bis es endlich zu erkennen war. Und der Opa ist auch schon ganz hibbelig.

LG, Nora

Was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge? Ich will gerne ein Mädl!

Also mir ist es auch völlig egal, was es wird! Hauptsache gesund und munter!

Mein Freund hat schon einen Sohn und mein Patenkind ist ein Mädel! Wir kommen mit beiden Geschlechtern gut klar und würden uns auch über beides freuen!

Mein Freund sagt immer, dass ich mal nicht wissen darf, was es wird, sondern nur er! Bin ja mal gespannt, wie er das anstellen will :-)

Jassi

Mir ist es...

egal was es wird, wir nehmen gerne das was uns der liebe Gott schenkt, aber ich glaube ich würde mich ein klitzekleines bisschen mehr über ein Mädel freuen.

Eine süße Prinzessin :D

Was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge? Ich will gerne ein Mädl!

Also grundsätzlich freue ich mich natürlich über ein gesundes Baby, egal ob Junge oder Mädchen.

Wir haben aber schon einen 4 jährigen Jungen und da fände ich es natürlich schön, wenn es diesmal ein Mädchen wäre.

Mein Mann und mein Sohn wollen aber lieber wieder einen Jungen!

Gut, dass man sich das nicht aussuchen kann! Es kommt wie es kommt!

Was wünscht ihr euch? Mädchen oder Junge? Ich will gerne ein Mädl!

Ich einen Jungen, meine Tochter eine Schwester und meinem Mann ist es egal, er hat ja schon sein Wunschmädchen ;)
Hmm, aber Hauptsache ein wonniges rosanes Knuddelbaby :OK:
LG -Silva-
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen