Suchen Menü

Verdacht auf Keuchhusten

Huhu Zusammen,

Taio hat seit letzter Woche eine Erkältung. In der Nacht von Mo. auf Di. war es total schlimm mit dem Husten. Er hatte richtige Anfälle und nix hat geholfen. War echt übel.

Waren dann beim KiA. Bronchien und Lunge sind frei und Pseudo-Krupp hat er ausgeschlossen, da ich keine Atemnot feststellen konnte während der Anfälle.

Jetzt steht Keuchhusten im Raum; es wurde ein Abstrich genommen und am Fr. ist das Ergebnis da. Eigentlich ist Taio zwar dagegen geimpft, aber die Impfung wirkt wohl nicht bei jedem.

Bitte drückt uns die Daumen, dass es kein Keuchhusten ist sondern nur ein hartnäckiger Reizhusten ...

Die Nacht heute war zum Glück schon etwas besser ...

Bisherige Antworten

Re: Verdacht auf Keuchhusten

Hey, ich hatteals Kind Keuchhusten, war schon arg. Trotz Impfung. Ich drücke dir die Daumen!!!!!

Re: Verdacht auf Keuchhusten

Hallo Hope,

ach Gott....dein armer taio nimmt auch alles mit.

Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es nur ein normaler Husten ist!!!! 

Gib Bescheid wenn du mehr weißt!

gute Besserung!

Re: Verdacht auf Keuchhusten

Huhu...wurde der Keuchhusten bestätigt??..wie geht es ihm jetzt?

Re: Verdacht auf Keuchhusten

Hallo Hope,

ich bin zwar spät dran, drücke aber noch ganz die Daumen, das es "nur" ein normaler Husten und kein Keuchhusten ist.

 

Sag Bescheid wenn Du wieder da bist.

 

LG

 

Ergebnis nicht eindeutig

Hey Ihr Lieben,

wir müssen noch das WE abwarten, denn das Ergebnis ist leider noch nicht eindeutig.

Husten tut er fast garnicht mehr, deshalb kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es wirklich Keuchhusten sein soll ...

Naja wir warten weiter ab

Re: Ergebnis nicht eindeutig

Hallo Hope,

 

dann drücke ich mal die Daumen, das es wirklich kein Keuchhusten ist, und am Montag dann endlich Entwarnung kommt.

 

LG

 

Hope, wie geht es ihm jetzt? Kann es ausgeschlossen werden?? Gina:-)

Re: Hope, wie geht es ihm jetzt? Kann es ausgeschlossen werden?? Gina:-)

Hallo Gina,

lieb, dass Du nachfrägst. Keuchhusten konnte zum Glück ausgeschlossen werden und Taio ist auch wieder 100% fit. Entweder es war nur ein hartnäckiger Racheninfekt oder eben doch Pseudo-Krupp.

Hoffe wir bleiben jetzt erstmal verschont von weiteren Infekten ...

das ist ja super, freue mich das alles ok ist und drücke die Daumen das es auch so bleibt...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen