Suchen Menü

Tataaaaaaa, Trommelwirbel :-)))))

.......

 

Ihr Lieben,

ich darf Euch eine Neuigkeit aus unserem Hause verkünden, obwohl ich eigentlich noch warten wollte, bis es "abgecheckt" ist, aber ich muss es trotzdem erzählen, sonst platze ich :-)

Nun ja, es wollte sich wohl noch ein Kleines zu uns gesellen, ich hab am Samstag positiv getestet (und gestern zur Sicherheit nochmal, obwohl mir schon so übel ist, dass es daran kein Zweifel gibt!)

ET ist laut Rechner der 5.7.2014, dann sind wir zu siebt! Ich kanns selbst noch gar nicht richtig glauben!

Meine Tochter scheint Antennen dafür zu haben, sie sagt in den letzten Tagen immer so Sachen wie "wenn dann unser neues Baby da ist" oder "wenn dann zu uns noch ein Baby von der Himmelswiese kommt..." Ich wette, die Kleinen freuen sich riesig, der Große wird sicher dran zu knabbern haben, aber da muss er nun wohl durch ;-)

 

Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist, ich denke, das wird dann definitiv die letzte SS sein, so ist zumindest der Plan!

LG Claudia :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Tataaaaaaa, Trommelwirbel :-)))))

Wow....ich gratuliere und drücke handfest die Daumen für eine tolle ss....

Meinem Mann reichen unsere 2 - also war's das dann wol hier....

Alle liebe für dich und deine Großfamilie :GIRL 200:

WOW!!! Schön!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! glg Andrea

WOW Respekt !! Herzl. Glückwunsch zu eurem Mut !! Ich bin sooo sprachlos, wie du das mit deinen Kids meisterst .. Ich bin mit meinen zwein schon manchmal echt an der Grenze und total fertig ..

:GIRL 200: und eine

schöne Schwangerschaft und deinen Kiddis eine Kugelmama :GIRL 101:

WOW!!! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass wieder jemand hier rumkugelt, wo Melli es doch bald geschafft hat... LG Jay

Wow, herzlichen Glückwunsch, und eine schöne Schwangerschaft!!! LG Heike

Re: Tataaaaaaa, Trommelwirbel :-)))))

Na das ist doch SUPER! Du löst mich also ab! Ich gehe ja in den Endspurt! Wahnsinn! 5 Kinder- Du traust Dich was! Ich würde das nicht schaffen, glaube ich. Wenn ich überlege, was das alles für ein organisationsaufwand ist alleine mit 2 Kindern und wenn man dann noch Spielekinder da hat....Irre. Da denke ich, reichen mir drei. Bei mir kommt aber auch noch die gewichtsklasse hinzu und diese SS hat mir schon echt zugesetzt, wenn ich mich auch echt nicht beschweren kann.

 

Was sagt Dein Mann? Wahnsinn jedenfalls- bald müsst ihr Euch stapeln:-D...und....nun wirds Zeit für den Bulli!;-)

 

LG

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wow! Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia! Hut ab :-) ! Geniess die SS und alles Gute! gglg

Re: Tataaaaaaa, Trommelwirbel :-)))))

wow, das ist ja schön. Ich freue mich sehr für euch.

 

Mir fiel spontan ein: Schneewittchen und die sieben Zwerge - aber dazu fehlt dann noch ein weiteres... ;-)

 

Lieben Gruß und genieß die Kugelzeit

 

WOW auch hier, und herzlichen Glückwunsch! Berichte bald was es neues gitbt!, GLG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen