Suchen Menü

PIIIIIIIEP !!! WIr leben schon noch...und EIN GANZ DICKES SORRY an UNSERERN WICHTEL :-/

Als allerallererstes vielmals Entschuldigung lieber Wichtel!

UND EIN ganz grosses Dankeschön, denn Du hast ins schwarze getroffen 8-)

Anna ist hier ständig am kochen, und da kamm die Schürze mit den Kochlöffeln/Zange etc. gerade recht- aber wirklich, sie hatte zum Geburtstag nämlich schon ein Frühstücksset inkl Kaffeemaschine bekommen und Schneidebrotzeitbrett usw....

Also wirklich Hut ab und DANKE, DANKE, DANKE,:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bilder folgen auf jeden Fall zeitnah! 

WIr sind hier grad bloss noch etwas im Stress, aber es wird besser, mal abgesehn von Krankheit, hatte ich nen grossen Pflegehund da, und wir sind grad auch am Haus kaufen, so dass ich ehrlich gesagt denn letzen Monat zu gar nichts gekommen bin und meistens abends einfach aufm Sofa eingenickt bin und Stefan mich wecken und ins Bett schicken musste.:HELP:

ABER: heute durfte ich bis zehn Uhr ausschlafen :BRAVO: Ich glaub das hab ich irgendwann vor der Geburt das letzte Mal gemacht *lach* - es war auch dringned nötig 

So, und jetzt muss ich noch schnell was für die Maus zu Mittag kochen, bevors dann wieder weitergeht, ich hoffe ich komm die Tage mal noch zum Schreiben, bei uns hat sich echt viel mittlerweile getan PUH.

GLG; ANI und bis später :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Hallo Ani, ich weiß, wie ihr euch fühlt... Erzähl doch mal vom Haus... LG

Hallo liebe Ani, schöööön von Euch zu lesen. Mach Dir keinen Stress...alles Liebe von uns :-*** LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen