Suchen Menü

Ohrenschmerzen

 

hab ich seit 4 Tagen,

war nun 2x beim Hausarzt, der meinte da sieht man nichts das kommt vom Zahnarztbesuch vom Mundaufmachen (hallo, ich war nur zur Kontrolle, keine 5 Minuten) :HEADSHOT:

Außerdem ist die hase zu, hab Halsschmerzen und mir ist :-! das kommt wohl kaum vom Mund aufmachen :DEVIL:

 

*Grrrrrr*

 

Hab ihr sowas schonmal gehört ????

 

So, das war mein SP des Tages

Bisherige Antworten

Re: Ohrenschmerzen

nein, sowas habe ich noch nicht gehört.

Aber: ich hatte mal Muskelkater vom vielen Kaugummikauen und ja, da taten dann auch meine Ohren weh. Aber das war ein anderes Ohren-Aua als bei Ohrenschmerzen.

 

Wie gehts dir jetzt?

Re: Ohrenschmerzen

das kan mir nicht passieren, ich mag kein Kaugummi.

 

Tags bin ich so einigermaßen fit, aber abends ist mir immer kalt und auch die Ohrenschmerzen zurück, so dass ich Zumba gestern das 3.Mal verpasst hab :-(

 

Dafür war ich heute mit ner Freundin und Kids zum Tupperware-Ausverkauf, schade dass mein Geldbeutel nicht wirklich voll war :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen