Suchen Menü

Nadine, wo ist eigentlich dein Posting geblieben?

finde es nimmer, das Posting zu folgendem Link:

 

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/09/02/berlin-verbietet-weihnachten-2013/

wollte eigentlich noch was dazu schreiben :-X

Bisherige Antworten

Julia, es wurde bestimmt gelöscht, ihr habt euch ziemlich abfällig über Ausländer geäußert... Wundert mich nicht dass es gelöscht ist.

was war daran auffällig? haben doch nichts schlechtes gesagt

oder hab ich das überlesen?

Ich hab nur gelsen dass man wenn man in ein anderes Land geht nicht erwarten kann dass das Land sich anpasst und seinen Glauben ändert sondern man sich anpassen muss, und das gilt ja für alle, auch für mich wenn ich woanders hingehe.

 

Im Großfamilienforum ist das auch Thema und da wurde nichts gelöscht:

 

http://www.9monate.de/community/thread/Forum-fuer-Grossfamilien/Weihnachten-wird-abgeschaft?threadId=13223002

Re: was war daran auffällig? haben doch nichts schlechtes gesagt

Na ja, also die Politiker haben entschieden das es keinerlei religiöse Feiern mehr auf öffentlichen Plätzen geben soll, und zwar wurde das ja wohl entschieden um eben keinen zu benachteiligen. Ob das gut oder schlecht ist sei dahin gestellt, auf jeden Fall kam das Verbot ja nicht aufgrund der Forderung irgendwelcher Ausländer!

 

Aber es waren schon paar Aussagen in den Postings nicht ganz so glücklich würde ich sagen...

sehe ich genauso!!! und außerdem ist das hier ja ein Eltern forum... ist ja jetzt nicht unbedingt relevant. fand eure Bemerkungen aber auch unter der Gürtel Linie :-(

MCBelly

weis nun nicht was an meinem einen Satz fremdenfeindlich oder unter der Gürtellinie war, denn das bin ich ganz und garnicht,

aber zu deiner Aussage "und außerdem ist das hier ja ein Eltern forum... ist ja jetzt nicht unbedingt relevant"

dann dürfte hier aber vieles nichts gepostet werden was so gechrieben wird und nichts mit den Kids zu tun hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen