Suchen Menü

Morgen früh kommt...

...das erste mal die Hebi zu mir ich habe mit ihr geredet und gesagt das ich durch meine vergangenheit gerne diesmal von anfang an eine Hebi gern hätte.Sie war total nett und hat gemeint das sie morgen früh gleich mal kommt und wir mit einander reden können :ROSE:
das beste ist sie wohnt nur zwei strassen endfernt :BRAVO:
das beruhigt mich ziemlich das wenn mal was wäre sie sofort da sein könnte....
am telefon war sie sehr sehr nett und einfühlsam ich freu mich auf morgen und hoffe das sie auch real so ist...
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Morgen früh kommt...

Hey das ist ja praktisch. Eine Hebi als Nachbarin*fg

Ich wünsch dir das ihr miteinander harmoniert! Das es ein schönes 1. Gespräch wird.

LG,

Verena :THUMBS UP:

Morgen früh kommt...

Ui, ganz schön bald, hm?

Aber ist ja jedem seine Entscheidung!

Ich wünsch euch viel Spaß bei eurem 1. Gespräch und sag mal Bescheid, wie´s war!

Jassi

Morgen früh kommt...

Jassi das is bei mir so früh da ich ne schwere Risiko SS habe und in meiner letzten SS die Gebärmuitter in der 27 SSW gerissen ist und ich und mein Sohn bei nahe gestorben sind....
zumal meine Sohn auch mit drei Monaten am plötzlich Kindstod starb :,( und ich einfach sehr viel angst habe und dafür eine unterstützung brauche :THUMBS UP:

Morgen früh kommt...

Oh weh, sorry - das wusste ich nicht! Tut mir leid! Da versteh ich natürlich voll und ganz, dass du da eine Unterstützung brauchst - gar kein Thema!

Sag trotzdem mal Bescheid, was sie so spricht, ja?

GLG

Jassi

Morgen früh kommt...

Kein ding :KISSING: ich sag bescheid :THUMBS UP:

Morgen früh kommt...

huhu amely,
wusste gar nicht, dass das schon so früh geht. hab mich damit auch noch nicht befasst.
wünsche dir morgen ein tolles gespräch und das die hebi in echt so nett ist wie am tele.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen