Suchen Menü

Mini-Mama

Hallo @ All... Erst mal: Herzlichen Glückwunsch an alle Mini Mama's - Meine Mama nennt mich so da ich in der 4 SSW 5T bin. Die Schwangerschaft hat mich ein wenig überrascht, da wir eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet haben ;-) nach vier Jahren hat es jetzt aber doch geklappt und freuen uns darauf. Urin und Bluttest haben es auch bei mir bestätigt, am 14.Mai möchte meine Ärztin dann noch mit dem Ultraschall drauf schauen, ich freu mich schon darauf und hoffe das alles gut geht. Beschwerden - meine Brüste, besonders die Brustwarzen sind über überempfindlich, der Geruch von gekochtem Reis verursacht ein Übelkeitsgefühl und manchmal ein leichtes zwicken und zwacken im Unterleib.
Schön, dass Ihr auch hier seid und wir dies alles miteinander teilen können. LG Yasmine
Bisherige Antworten

Hallo und herzlich Willkommen, endlich ziehen ein paar Mädels hier ein..

Mini-Mama

hallo yasmine,
herzlichen glückwunsch. wow, 4 jahre, das war bestimmt ne harte zeit, aber am ende kommen sie ja doch, wenn man am wenigsten damit rechnet.
also alles gute.
lg suse

Mini-Mama

Herzlichen Glückwunsch Yasmine!
Da hättest Du gestern abend nicht bei uns sein dürfen... es gab REIS :-! hihi...
Eine schöne Zeit und alles Liebe wünscht Tina (5+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen