Suchen Menü

Liebe Wichteline vielen lieben Dank für die supi gelungene Überraschung :-*

Liebe Mädels es war ein wunderschöner aber auch anstrengender Tag :THUMBS UP: :ROSE:

Sinja hatte heute einen herrlichen super schönen Geburtstag . 

 

Nach dem ich gestern abend 23 Uhr ins Bett gefallen bin und heute Früh 3 Uhr der Wecker wieder geklingelt hatte um das Buffet für die Kita fertig und super frisch her u. fertig zu stellen. 

Siehe Bild hat sich gelohnt .. echt alles toll angekommen, Kinder sich gefreut, Erziherinnen super begeistert .. Ja hab mich drüber gefreut !

Geb. Kita Essen

 

Soo nun zu dem prima genialen tollen Wichtelgeschenk ...

Worüber ich mich echt ganz ganz doll gefreut habe !! Danke liebe Wichtel Mami :THUMBS UP::KISSING: Sinja gleich Sanmann sanmann ...

sie hat sich auch toll gefreut :OK: seht selbst 

 

psss DANKE FÜR DIE VIELEN STYROPOR SCHNIPSEL DINGENS :KISSED: KINDER ...

Ist es nicht wunder wunder schön :,( toll !! Mir kamen heut sowiesoo sehr oft die Tränen .. Mein kleines Baby .. :GIRL 039:

Liebe Wichtel Mami nochmal nochmal danke dir für das Wichtelgeschenk und sie sehr schönen Zeilen an uns :KISSING: aber ganz ehrlich :-X ich habe keine Ahnung wer du sein könntest :-[ ..

 

Bisherige Antworten

Re: Liebe Wichteline vielen lieben Dank für die supi gelungene Überraschung :-*

Oh wie toll liebe Sandy, sowohl dein Buffet *staun und das Wichtelgeschenk, beides HAMMER :-)))

schön das ihr einen tollen Tag hattet.

 

GLG Heike

Re: Liebe Wichteline vielen lieben Dank für die supi gelungene Überraschung :-*

 

WOW Sandy - Du bist echt soooooo fleißig !!! Ich beneide Dich !!! Das Buffet schaut supi aus und so wird es ganz sicher auch geschmeckt haben !!! Echt KLASSE !!!! Und was für ein tolles Geschenk !!! Ist das selbstgemacht ? Sowas muss ich unbedingt für Joschi haben :KISSED:

Dicken KNUTSCH an Dich und die Burzeltags-Maus UND den süssen Fratz da im Hintergrund der Bilder :GIRL 012:

LG Anika :-*

Liebe Sandy, du bist ja WAHNSINNIG!

Mann, um 3 Uhr aufgestanden, um das Kita-Buffet herzurichten? Wie willst du das in den kommenden Jahren noch überbieten? *staun*

Da bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen, dass ich Frida immer mit 24 stinknormalen Muffins in den KiGa schicke, wenn sie Geburtstag hat... *lach*

RESPEKT! ES SIEHT SUPER AUS!!!

Und die Geschenke sind echt der Hammer!

LG und ruh' dich schön aus...

JA :-* der Sandmann ist aus Holz selbst gemacht :-** ECHT WAHNSINNIG TOLL !!

Hey das ist ja echt toll und so eine schöne Idee !!! Ich tipp mal auf Claudia, wenn ich darf, oder vielleicht Barbara ;-))))

Ich weiß ja nicht wer alles mit macht :-) ist ja der Witz .. wenn hätte ich SaraH getippt, weil ihr man Tischler ist ;-)

hihi, meine "SaraH" Schreibweiße hat schon abgefärbt :-)

wenn ich seh wie ich Mann geschrieben habe, könnt ich schon wieder explodieren ;-) alsoooooo - ihr Mann ;-)

Re: Liebe Wichteline vielen lieben Dank für die supi gelungene Überraschung :-*

WAHNSINN!!!!

Mensch Sandy, was Du alles machst :THUMBS UP: DER Hammer!

Ich freu mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet. Und euer Wichtelgeschenk ist wirklich sehr sehr schön. Da hat sich jemand richtig viel Arbeit gemacht.

LG Barbara

toll :-) sieht nach viel Arbeit aus

macht ihr das immer so groß?

Bei Lara gibt es Kuchen oder Muffins für 10 Kinder + Geburtstagskind und 1-2 Erzieherinnen.

 

Sinja scheint ja ein richtiger Sandmann-Fan zu sein und nun leutet ihr eigener in ihrem Zimmer, Kasse.

 

Ich finde es auch foll komisch dass Phil nun schon 2 ist =-O 

im Großfamilienforum schrieb eine "Glückwunsch zum Geburtstag Phil, und ... Glückwunsch zur Geburt eures 4. Kindes",

war das bei uns nicht auch erst ??? :KISSED:

 

 

Re: toll :-) sieht nach viel Arbeit aus

leuchtet natürlich und leutet nicht :KISSED:

 

und es ist voll komisch :DEVIL:

Ihr fragt wegen dem Buffet :-D Wir hatten keinen Einstand am Anfang gegeben, da hatte ich jetzt alles verbunden :-)

aber was ich die nächsten Jahre mache und ob es nochmal so ein großes Buffet wird glaube ich eher nicht :GIRL 101: vorallem wenn ich dann wieder arbeiten gehe .. wird das schwierig 

 

Danke euch für die Blumen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen