Suchen Menü

Liebe Ani, Claudia und Melli, bitte zeigt doch noch eure Wichtelgeschenke, es hat sich ja jeder so viel Mühe beim Schenken gemacht. Dann können wir nämlich auch auflösen. Danke und LG Heike

Bisherige Antworten

bei der Wichtel-Bilderparade mit eigenem Tipp haben ja leider noch mehr nicht mitgemacht (nur 6 Mamas)

Hatte jetzt nur diejenigen angesprochen die noch gar nicht gezeigt haben was es gab... LG

kommt schon Mädels, schnell mit dem Handy nen Bild geknippst, hier rein gesetzt und alle freuen sich !!!

Oder war es soooooo daneben, das ihr es schon nicht mehr habt :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::-P:GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

 

Ich möcht endlich wissen wer mit wem :GIRL 101: gewichtelt hat 

ich tu was ich kann...

im Moment sind hier 1000 andere Dinge zu tun. Ich habe noch ein nicht-web-fähiges Handy, dafür sturz und wasserfest *lach* deshalb ist es bei mir mit Hochladen auf den PC und aufladen auf die Website verbunden. Dafür müssen die Fotos der Spiegelreflex erst verkleinert werden *stöhn* what complicated!!!:HEADSHOT:

Re: ich tu was ich kann...

ich bin auch noch nicht im Handy-Internet-Zeitalter angekommen ;-)

 

aber mit PhotoScape dauert das verkleinern nur ne Sekunde und ist babyleicht :-) (gibt es kostenlos im I-Net)

Sorry, das ich es nicht geschafft hatte ;-( schäme mich auch wirklich ...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen