Suchen Menü

Kleine Umfrag: Wer stillt denn hier auch noch? GLG

Bisherige Antworten

huhu..ich schon lange net mehr ...

nach 4 Monaten war Ebbe....vielmehr hat nicht mehr gereicht und da hab ich umgestellt...bei sovielen Kids geht es net das ich Stunden mit stillen verbringe...

Re: Kleine Umfrag: Wer stillt denn hier auch noch? GLG

Fast genau ein halbes Jahr nicht mehr...hab 6 Monate gestillt, auch wenn ich da immer noch zufüttern musste...

Re: Kleine Umfrag: Wer stillt denn hier auch noch? GLG

Huhu,

bei uns wird auch nicht mehr gestillt, Ich habe mit 4 Monaten langsam angefangen auf Beikost umzustellen und mit 10 Monaten waren wir dann mit dem Stillen durch - das ist jetzt schon unglaubliche 3 Monate her. Ich habe zum Schluß nur noch morgens kurz gestillt, das allerdings ungefähr 2 Monate, da mir keine Alternative einfiel. Nun trinkt Tristan morgens seine Milchflasche mit normaler Kuhmilch.

 

Silltst Du noch?

LG

Re: Kleine Umfrag: Wer stillt denn hier auch noch? GLG

Hallo,

wir stillen noch abends so um 19 Uhr und in der Nacht noch zweimal. Er will es einfach nicht aufgeben. Er schreit wie am spieß wenn er seine "Sicherheit" nicht bekommt. Ist aber mehr ein Nuckeln. Auch tagsüber würde er es noch machen. Aber da bleib ich absolut hart. Obwohl ich schon seit 4 wochen tagsüber nicht mehr Stille :-|

ich glaube er wäre so ein langzeit still Kandidat...ich aber nicht!! :STOP:

ich würde am liebsten auch nachts nicht mehr stillen :-(

stillst du noch?

@Kerstin und Lara

Hallo Ihr Zwei,

wir stillen noch. Bei uns ist es so ähnlich wie bei Dir Lara. Er hängt total an meiner Brust und kann sich davon nicht lösen. Am liebsten würde er immer daran hängen.

Ehrlich gesagt finde ich es aber auch schön, dass er so an mir "hängt". Ich genieße das schon irgendwie. Klar würde ich es auch toll finden, wenn wir nachts ohne Stillunterbrechung durchkommen würden, aber das kommt auch irgendwann ...

Meine Tochter habe ich bis kurz nach dem 2.Geburtstag gestillt und ich denke, dass es bei Taio ähnlich sein wird; vorausgesetzt natürlich er will das so. Mal sehen wie es weiter geht ...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen