Suchen Menü

Ist doch schon irgendwie komisch

Ich bin heute schon 13+5 und musste mir vor zwei wochen schon Umstandshosen von meiner schwägerin leihen, weil ich keine hose mehr so richtig zu bekommen habe, bzw. schnürte dann der knopf so im Bauch, das es unangenehm war. Nun trug ich die SS Hosen jetzt knapp 2 wochen, jetzt rutschte sie nur noch.
So, da probiere ich eine Hose von mir an, und siehe da, die passt wieder! Ist das nicht seltsam? Mach mir ja nie so die Gedanken, ob alles noch da ist, ich glaube nicht daran, das jetzt irgendwie noch was passiern kann ( ich hoffe es natürlich nicht) aber ich mach mich lieber nicht verrückt, da leb ich einfach ruhiger.
Was soll ich aber jetzt davon halten. Die Hose passt. Die ist zwar etwas weiter als die anderen Jeans, aber nichts drückt mehr, hab den Bund aber auch weit unterm Bauch.
So,das war mein Sinnlos Post für heute.
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Bisherige Antworten

dann test das mal abends; ich finde morgens und abends ist auch immer ein riesen Unterschied; LG

vieleicht war der Bauch einfach nur aufgebläht....habe ich auch oft :-)

Ist bei mir auch so...

An einem Tag hab ich nen Bauch wie im 5. Monat und an einem anderen bin ich gertenschlank.. Macht einem jedes Mal Sorgen, aber was solls!
Einziges wirkliches Bauczeichen: Wenn ich auf dem Rücken liege, sinkt mein Bauch nicht mehr so ein- er steht leicht hoch. Und das ist mein Baby *freu*
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen