Suchen Menü

Ich klopf mal ganz leise an.....

Hallo Mädels,
nun stell ich mich mal vor:
Ich bin Jahrgang 78 und habe eine Tochter die Nov 2 Jahre geworden ist. Bei ihr haben wir 10 Monate gebraucht, bis es geklappt hat. Zuvor hatte ich eine Fehlgeburt. Ich konnte aber gar nicht so richtig traurig sein, da ich ja gleich im nächsten Zyklus mit meiner Tochter schwanger war.
Da wir uns schon immer 2 Kinder gewünscht haben, wollten wir nur nach 4 monatiger Nuvaring-Verhütung, auch gleich Kind Nr. 2 in angriff nehmen. Es hatte auch gleich im 1. Zyklus funktioniert, wobei ich wieder eine Fehlgeburt hatte.
Naja, das war Frühjahr 2008 und jetzt haben wir bereits bald wieder Frühjahr, allerdings schon 2010 und endlich hat es wieder geklappt. Ich hatte am 24.4. einen pos Test in der Hand.
Ach ja, unser ET ist der 4.1.11
Liebe Grüße
Kelly
Bisherige Antworten

Ich klopf mal ganz leise an.....

Herzlichen Glückwunsch Kelly!!
Ich drücke Dir (und mir) die Daumen, dass diesesmal ALLES klappt!!
Wir wären ja fast am gleichen Tag dran, schauen wir mal, wie unsere Zwerge sich abstimmen ;-)
Alles Liebe - Tina (ET 03.01.11)

Ich klopf mal ganz leise an.....

Huhu kelly
kenn dich ja aus dem iwsw. Komm nur rein in die gute stube und fühl dich wohl.
Lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen