Suchen Menü

Ich klopf auch mal ganz leise an ...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Samstag positiv gestestet und bin heute gerade bei 4+1.

Trau mich noch gar nicht mich so richtig zu freuen, bevor mir nicht auch ein Arzt bestätigt hat, dass ich schwanger bin. :-X

Bei mir zwickt und zwackt es im UL und seit 2 Tagen ist mit auch ganz schön :-!

Ich wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit. [:-}

LG Sumaia

Bisherige Antworten

Hallo und herzlich Willkommen, hoffentlich füllt sich hier das Forum...

nur immer hereinspaziert und nochmals dlückwunsch. lg -->

Ich klopf auch mal ganz leise an ...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!
Liebe Grüße Tina (mit Krümelchen 5+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen