Suchen Menü

Hallo

Hallo mädels,

hab da mal ne frage. Und zwar hab ich seit montag mal hin und wieder so ganz leichte bräunliche blutflecken in meinem slip. war am montag beim arzt und der meinte es wäre alles in ordnung. es könnte von der belastung kommen. hat einer von euch auch schon erfahrung damit?

glg Andrea

Bisherige Antworten

Hallo

Hi Andrea,

willkommen hier.

Ich war auch bei gedachten 6+1 beim Arzt wg. einer bräunlichen Schmierblutung, doch es kam lt. Arzt vom Muttermund. Ich fragte ihn, wie das kommen kann, er meinte, vom Muttermund, vielleicht hat was dran gerieben (durchs Laufen).

Obwohl die Blutung nur 1x da war, merkte ich aber, bis alles raus war, dauerte es noch einen Tag, danach kam nix mehr.

Du kannst ja vorsorglich Magnesium einnehmen, Dich nicht überbelasten.

Bei einigen hier kams auch vom Muttermund.

LG, Anita

Hallo

Vielen dank für deine antwort. Hab ja bis voraussichtlich am Montag noch einen gelben und schone mich. Hab mal gelesen das es auch vom stress kommen könnte. Mein arzt hat zu mir das gleiche gesagt wie bei dir. Es käme vom Muttermund.

Man darf sich nicht so viel verückt machen.

Jetzt heißt es positiv denken. Wird schon alles gut.

glg Andrea

Einschleich Jan+Feb 2011

Huhu Andrea

Ich hatte dieses Problem auch zu anfang es kam immer zu der zeit wo ich meine Tage bekommen sollte. So wie mir der Arzt sagte ist alles in Ordnung es wären so genannte reste die sich noch lösen. Seid ein Paar Wochen hat es aufgehört. Wenn du dir zu viele Sorgen machst frage den Arzt einfach noch mal . Ich kann dir ja nur meine erfahrungen weitergeben hoffendlich kannst du damit was anfangen.

LG DickerBukki 19+1

Einschleich Jan+Feb 2011

Danke das ist sehr nett. Ich versuche mir möglichst keine gedanken darüber zu machen. Ich glaube auch nicht das es mit einer Fg zusammenhängt. Dann wären die blutungen denke mal stärker.

glg Andrea 6.ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen