Suchen Menü

Hab grad meine Blutergebnisse bekommen...

Und die sind prima... der HCG ist bei 7411, er verdoppelt sich richtig schön seit letzte Woche Montag. Freu mich sehr, weil ich in den letzten beiden SS nicht über 300 raus gekommen bin und ja dann auch die beiden FG hatte.

Die Hoffnung steigt, dass diesmal alles gut wird :-)

Lg Angie

Bisherige Antworten

Hab grad meine Blutergebnisse bekommen...

Na das klingt ja mal supi :THUMBS UP:

Hab grad meine Blutergebnisse bekommen...

Also das sind ja tolle Neuigkeiten! Freut mich!
Ich hab ja keine Ahnung, wie hoch mein HCG ist, aber gestern hab ich nur so zum Spass nochmal nen Test gemacht und da war der positive Strich um einiges dicker als der Kontrollstrich, so richtig FETTTT
Denk mir jetzt, dass das wohl auch darauf hindeutet, dass das HCG steigt - was meint ihr?
Beim ersten Test am NMT war da nämlich nur ein Hauch von einem Strich
Lg Twini

Freu mich total, Angie! Hört sich super an - weiter so! Diesmal wird alles gut - denk mal an mich :-)

Danke liebe Jassi, ja ich hoffe ich mache es dir nach :-) Lg Angie

einschleich aus November/ dezember 2010

hallo Angie,
Mensch das freut mich sooo sehr für dich.
Hoffe kennst mich noch.
diesmal geht alles gut.
lg maike 29.ssw

einschleich aus November/ dezember 2010

Hallo Maike,
klar kenn ich dich noch und vielen Dank. :-)
Hoffe bei dir ist auch alles gut. Bist ja schon ganz schön weit, da sieht man mal wie die Zeit rast... :-)
Lg Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen