Suchen Menü

Hab es doch getan.

Hallo,
bin rechnerisch so 5+4 glaub ich und hab trotzdem gestern nochmal einen SS test gemacht. Der sprang auch innerhalb von 30 Sek. an und sagte sofort, dass mehr als 3 Wochen seit Befruchtung vergangen sind. Ich also mehr als 5 Wochen ss bin.
Da er das echt quasi noch fast angezeigt hatte, waehrend der 20 Sek., dass ich das Staebchen in den Urin gehalten habe. Ich bilde mir jetzt mal ein, dass das HCG also schon schoen hoch sein muss. Und auch wochengerecht ist.
Redet mir jetzt auch nichts anderes ein, denn es hat mich etwas beruhigt. :)Nur noch 3 Wochen bis zum 1. FA Besuch.
Schoenes Wochenende, Gruesse aus Italien,
Susanne
Bisherige Antworten

Hab es doch getan.

hallo Susanne,
siehst du, es sieht doch alles super aus. Bleib entspannt und genieße die SS. Die 3 Wochen werden ganz schnell vergehen.
LG Simi

Hab es doch getan.

ich drücke dir mal fest die daumen für deinen FA termin :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab es doch getan.

Hallo,
immer schön fleißig das mantra aufsagen: "ich bin ss, alles wird gut!"
lg suse

*einschleich*

Hallo Susanne!
Ha, dass mit dem 2. Testen kenne ich! :-P
Habe am 04.03. bei 3+6 positiv getestet mit Anzeige "1-2" Wochen schwanger.
Dann waren wir 1 Woche im Urlaub und am 13.03. habe ich dann noch einen Test gemacht (hatte eh eine Doppelpackung) und da stand dann sofort "3+".
Das hat mich dann beruhigt und die 2 Wochen bis zum ersten FÄ-Termin gingen fix rum.
Nun bin ich heute schon bei 16+1 und ich spüre das Baby schon deutlich! Wie schnell die Zeit doch vergeht...
Ich wünsche Dir alles Gute, eine schöne Schwangerschaft und ein tolles Baby!!! :-)
LG, *Silli*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen