Suchen Menü

Gleich noch nen Kopfschüttler hinterher ;-DDD

Ich werde heut Früh munter (was ja schonmal schön ist :GIRL 101: )

Mein erster Blick in die Babykamera ... was seh ich da ????

Sinja munter sich aus dem Schlafsack befreit und Windel aus ...

Ich mal den Ton angemacht - was hör ich da - - Käckern käckern käckern 

- ich hoch in ihrem Kinderzimmer angekommen, Sinja immernoch ohne Windel und neben ihr (im Bett) eine große Käcker-wurst ...

Guten appetit euch und einen schönen Sonntag

Bisherige Antworten

Re: Gleich noch nen Kopfschüttler hinterher ;-DDD

 

 

=-O Liebe Sandy,

 

was für ein Start in den Tag =-O

 

Aber vielleicht hat sich Sinja ja gedacht, hey, ich bin jetzt 2, ich brauch doch keine Windel mehr :-D

 

GLG Heike

Laaaaach :-D vll solltest du ihr das Töpfchen mit ins Bettchen geben ;-)

Uuuuuh, igittigittigitt... *kicher* Das ist dann wohl der Beginn der analen Phase... ;-)))

ihr seit gut .. lach .. ich habe bis jetzt noch nie was von einer analen Ph. gehört nun lese ich gerade mal

Jaaaaaaaaaaaaa pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, hier ne ähnliche Geschichte ;-)))))))))))))))))))

 

Joschi will nun auch immer öfter einfach keine Windel anziehen und aufs Töpfchen gehen und ich muss sagen es klappt schon echt toll aber noch nicht immer ;-) vor allem das große Geschäft will er noch lieber in die Windel machen :-D neulich war er wieder kurz hinterm Busch verschwunden und kam kurz darauf hervor mit heruntergezogener Hose + Windel und sagt "Dochi kackat" (Joschi hat gekackert, er sagt immer fein HINTERHER bescheid) und fässt sich an den Popo und hat ne schöne Ladung Kacke an der Hand =-O 

Er will auch IMMER in seine Windel gucken und nur ER darf sie wegwerfen - wehe einer von uns macht das, DANN ist was los hier................... :HEADSHOT:

Solidarische Grüße,

Anika :-*

lach mich schlapp :-DDDDDDDD -Dochi kackat- hatte ich sofort verstanden :-D ohne Übersetzung .. echt geil die kleeenen :-*

:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ja ich finds auch zuuuuuuu knuffig diese Kleinkindersprache ;-)))))))

hihi, da warst schlagartig fit :-)

(-: aber sowas von fit :-)

Sinja Maus lässt sich da aber was einfallen, ich hoffe das es sich nicht nochmal wiederholt! :-/

;-) wir wollen es nicht hoffen (-;

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen