Suchen Menü

Früh- SS und Ziehen im Unterleib?

Hallo zusammen,
hab mal eine Frage an Euch "Frisch- Schwangeren". Ich bin heute bei ZT 25 und habe ganz leichtes Ziehen im Unterleib, als wenn ich bald meine Mens bekomme. Hattet Ihr das auch um den NMT und dann ist die Mens ausgefallen und Ihr ward dann schwanger. Könnte ich noch Hoffnung haben, dass es in diesem Zyklus doch noch geschnaggelt haben könnte? Um Antworten wäre ich sehr dankbar.
LG Milou251
Bisherige Antworten

Früh- SS und Ziehen im Unterleib?

Ja, ich hatte sowohl in meiner ersten als auch in meiner jetztigen Ss ziehen im Unterleib als wenn die Mens kommt ab ES+11! Immer mal wieder über den ganzen Tag verteilt für wenige Sekunden.

Das kann sowohl die Mens ankündigen als auch auf eine Schwangerschaft hindeuten!

LG Blümchen

Früh- SS und Ziehen im Unterleib?

hallo,
keine Angst, noch alles ist offen.
Ich bin jetzt in der 10. SSW und es gibt immer noch Tage, an denen ich stärkere Unterleibsschmerzen habe. Das kann entweder an der Einnistung, an der Hormonproduktion oder an der besseren Durchblutung der Gebärmutter liegen.
LG Simi

Früh- SS und Ziehen im Unterleib?

Gut das könnte natürlich schon sein das es geschnaggelt hat aber ich würde einfach mal abwarten und ich drücke dir mal fest meine däumschen das es geklappt hat :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen