Suchen Menü

Falls hier noch jemand liest und es jemand interessiert...

Hallo Mädels,
meine kleine Tochter Lia kam am 20.09.13 um 6.41 uhr zur welt.
Sie hatte 3864 gr und war 50 cm gross.
Louis hat den Familienzuwachs erstaunlich gut verkraftet und jetzt sind wir als Familie komplett.

Lg Angie
Bisherige Antworten

Re: Falls hier noch jemand liest und es jemand interessiert...

Liebe Angie, 

:GIRL 200: zur kleinen Lia! Ich hatte im ET Forum schon von euch gelesen und dachte schon dass wir ja hier zusammen im Forum sind! Geht es euch denn gut? Paul bekommt im Juni ein Geschwisterchen, wir freuen uns schon riesig! 

Alles Gute für euch!

Re: Falls hier noch jemand liest und es jemand interessiert...

Hallo :-)

ich habe dir in dem ET-Forum deines Töchterleins schon gratuliert:-)

Aber hier gerne noch einmal :GIRL 200:zur Geburt von Louis kleiner Schwester :IN LOVE:

LG Carina ( nun im ET März/April 2014 zu finden [:-}:KISSED:)

Re: Falls hier noch jemand liest und es jemand interessiert...

Huhu,

ich weiß nicht ob ich dir drüben gratuliert hatte, daher auch von mir nochmal einen :GIRL 200:. Ich treibe mich ja nach wie vor hier auf Quali herum , leider immer noch nicht im ET-Forum, das will einfach nicht mehr klappen, aber im Forum für Großfamilien ist es auch sehr nett.

Ich wünsche euch, dass es als Familie weiterhin so gut klappt und du deine beiden Zwerge genießen kannst. Es wäre schön, wenn hier mal wieder ein bisschen mehr geschrieben würde, aber leider haben sich ja fast alle verabschiedet seit dem Relaunch.

Re: Falls hier noch jemand liest und es jemand interessiert...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.Jetzt habt ihr ein Pärchen,das freut mich.Viel Spaß und alles Gute für eure kleine  Familie.:GIRL 252::GIRL 154:l.g.Dani :GIRL 200:

Re: Falls hier noch jemand liest und es jemand interessiert...

Hallo Angie :)

Oh man... hier ist alles ausgetsorben :(
Tut mir Leid, dass Deine wundervolle Neuigkeit so untergegangen ist...

Aber ich gratuliere dir nun einfach nachträglich ganz, ganz herzlich zur Geburt Deiner kleinen Tochter Lia :)
Inzwischen seid ihr sicher zu einer kleinen Familie zusammengewachsen und hattet ja auch schon das erste gemeinsame Weihnachten zu viert. Ich hoffe es hat sich alles prächtig entwickelt und es geht euch allen gut?!

Liebe Grüße;

Melli mit Kjell

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen