Suchen Menü

Es weihnachtet .....

Erstmal an alle verbliebenen Hallo,

 

ja der Advent und auch Weihnachten rücken näher. Was macht Ihr so mit den Kleinen ?

Kommt schon irgendwo ein Nikolaus zu Besuch?

Welchen Adventkranz habt Ihr so?

Plätzchenbacken und so weiter - berichtet doch mal.

 

Ich bin mir nämlich noch immer nicht so ganz sicher. Habe nun mal zusammen mit Klara ein Weihnachtgesteck gebastelt, in der Hoffnung, daß sie es dann nicht mehr so genau untersuchen muß. Plätzchen will ich auch (mehr oder weniger) mit Ihr zusammen backen.

Bei uns wird noch kein Nikolaus kommen (allerdings wird er das Ravensburger Memory in die Stiefel legen). Und vielleicht besuchen wir eine Freundin bei der der Nikolaus vorbeikommt. Aber dann wird ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, auf dem auch der Nikolaus kommt vielleicht schon zuviel ....

 

lg und nicht zuviel :HEADSHOT:

 

Bisherige Antworten

Re: Es weihnachtet .....

Hallo !!!
Ist man ja gar nicht mehr gewohnt, dass hier jemand schreibt. Treibe mich ja zur im Forum Januar/Februar 2014 rum - aber wir gehen sehr stark davon aus das es Dezember 2013 wird.

Hier haben wir schon Plätzchen gebacken - der Nikolaus wäre in die Kita gekommen aber da war Ben gerade mit dem Dreitagefieber ausgenockt ... Ansonsten freue ich mich total auf Weihnachten und dem Christkind. Bin sehr gespannt wann sich unser zweiter Mini-me auf den Weg macht.

 

Wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit und alles Liebe

Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen