Suchen Menü

ET 03.01.2011 - 04.01.2011 => Rein mit euch

Hallo an allen werdenden Mamis !!!

Naja ich weiss noch nicht ganz genau wann mein ET-termin ist aber so rechnerisch ca. der 3.01-04.01 , ich bin in der 4+6 SSW !!!

Ich war am Mittwoch schon beim Arzt da war ich aber erst 4+1 SSW und man konnte noch nichts sehen , Urin und Blut tests haben es aber schon bestätigt !!! :-)

Wie sieht es bei euch aus werdende Mamis , konnte man schon was sehen oder wann habt ihr eure erste Untersuchung , naja wenn ihr SS-Anzeichen fragt , ich kann nur Brüste sagen,die sind am Explodieren , [:-} !!!

LG ELENA

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen