Suchen Menü

Die Hebi war da...

und ich sag euch da sind so viel gefühle hoch gekommen.... :,(
erstensmal war sie sooooooooooooo nett ich hab mich gleich sehr wohl gefühlt und dann hab ich ihr alles erzählt von meiner ersten bis zu letzten SS und dem Tod meines Sohnes,es war sehr emotional und ich konnte auch nicht an mich halten :,( aber sie war so einfühlsam und es hat richtig gut getan :THUMBS UP: dann haben wir über die jetztige SS geredet und und und....alles in allem ich bin sehr froh mit ihr und denke das passt sehr gut :BRAVO:
Sie hat mir solche zuversicht gemacht und gesagt wenn ich mal angst habe oder sonst was ist kann ich tag und nacht anrufen :OK:
Sie hat mir sogar angeboten wenn ich dann mal was brauche für die SS oder das Baby soll ich ihr bescheid geben denn sie bekommt vieleis günstiger :THUMBS UP:
so und jetzt muß ich nur noch hoffen das es morgen bei meinem 2UT alles alles gut ist...ich werde berichten hab aber erst um 17:15 termin...
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Die Hebi war da...

hallo Jenny,
das freut mich, dass du eine so nette und einfühlsame Hebi gefunden hast. Ich werde mir nach der 12. SSW auch eine hier in Köln suchen.
Für den morgigen US-Termin hast du meine Daumen....*drüüüüüüück*
LG Simi

Die Hebi war da...

Hallo Jenny,
das klingt doch positiv! Freut mich, dass du schon so ne tolle Hebamme gefunden hast!
Ich hab mich jetzt auch mal auf die Suche gemacht! :-) Ich möchte dieses mal auch zeitig die Betreuung von ner Hebamme haben (abwechseln mit FA).
LG

Die Hebi war da...

Ja das stimmt ich finde es sehr gut wenn man von anfang an jemand hat den man alles und jedes wehwehchen,ängste und und und....miteilen kann :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich hoffe du hast auch so viel glück und bekommst so eine nette Hebi... :ROSE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen