Suchen Menü

Daumen wieder verteile....

Also, ihr könnt die Daumen wieder los lassen und ich bedanke mich megamäßig dafür, denn es hat geholfen!

Unser Mini ist 1,54 cm groß und hat ein kräftig schlagendes Herz! Arme und Beine sind auch schon dran und das Gehirn war auch zu erkennen!

Ich hab die ganze Praxis vor lauter Flennerei unter Wasser gesetzt, so groß war meine Freude!

Ich bin immer noch überwältigt, wie schön man auf dem Bildschirm das Herzlein sehen konnte - total hell und auffällig! Echt der Wahnsinn!

Ich bin grad einfach der glücklichste Mensch auf Erden!

Eure

Jassi

PS: Hab ne riesen Tüte mit sämtlichen SS-Zeugs drin bekommen, ganz viele Öl-Proben und so weiter! Habt ihr das auch bekommen?

Bisherige Antworten

Juhu! Klasse

Hallo Jassi!
Das ist super, ultra mega schön zu hören! Hab gerade auch ein bisschen pipi in den Augen!
Jetzt kannst du voll und ganz Deine Schwangerschaft geniessen!
Und ich hab nur so "olle" Zeitschriften bekommen....
Das heisst,du musst alles ausprobieren und uns Deine Erfahrung dann mitteilen.
*hüpf mit Dir auf und ab vor Freude*
GGGGLG Bunile

einschleich aus November/ dezember 2010

hallo Jassi...
Mensch klasse das ist doch so schön. freue mich riesig für dich.
ich habe auch von meinem fA einen Stoffbeutel mit sämtlichen Sachen und Proben bekommen.
lg maike 14+3

Daumen wieder verteile....

Hallo Jassi,

ich freue mich ganz wahnsinnig für Dich und wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!!

Diesmal wird alles gutgehen und die ganzen Hinweise, die ich Dir mal gegeben hatte, kannst Du getrost vergessen. Wie schön!

LG emaille

Daumen wieder verteile....

Huhu jassi,
das klingt doch einfach nur super. Dieser krümel wollte dringend zu euch und bleibt auch.
Freu mich sehr für dich!!
Lg suse

Das ist ja eine super Nachricht!

Dann darfst du dieses mal ja im ET-Forum bleiben!

Wenn erstmal der Herzschlag da ist, sinkt das Fehlgeburtsriesiko sehr stark!

Ich habe auch so ne Tüte bekommen! :)

LG Blümchen

Daumen wieder verteile....

Glückwunsch, freu mich ganz arg für dich!
Ist doch auch egal was die in der Praxis denken :-)
Hab auch so ne Tüte bekommen, bloß ohne Proben :DEVIL: (Hab aber schon ganz viel Öl geschenkt bekommen, ne Freundin arbeitet bei so einer Firma)
dafür eine DVD wie man richtig stillt... auch nicht schlecht..
Wünsch euch zweien auch weiterhin nur das Beste
LG,
Nicole 7+0 :IN LOVE:

Supi....freu mich so für dich.....

echt...das ist klasse!!!
freut mich total...
welche woche bist du eigentlich???
ganz liebe grüße!
Nancy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleicht aus Sept/Okt 2010

Hallo Jassi,
seit gestern lunger ich hier herum um endlich was neues von Dir lesen zu können.Wir kennen uns so nicht.Ich war mal kurz im iwswforum und Du hast mir zwischendurch schonmal geantwortet, sowie im Sept/Okt2010forum.
Ich freue mich riesig für Dich bzw. Euch ;-) das alles in Ordnung ist.Super!Weiter so!!!! :THUMBS UP:
LG,Jessi 20+0

Schön zu hören, Jassi, ich freu mich sehr für dich, lg Anja!!

Daumen wieder verteile....

Na siehst Du, hast Dir völlig umsonst Sorgen gemacht... (macht sich hier ja auch NIEMAND, hehe...) :-P
Wunderbar, es freut mich, dass der Besuch beim FA so prima verlaufen ist, diesesmal geht alles gut!!!
Ich habe auch so nen Beutel bekommen, allerdings mehr mit Lesefutter und nur ein paar Pröbchen. Aber die kriege ich bald von meiner Freundin, die ist Hebamme und bekommt auch immer Pröbchen von den Firmen zugeschickt.
Also, weiter so!!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juchuuu, dass freut mich!!

Hallo Jassi,
ich weiss nicht ob du dich noch an mich erinnerst, wir hatten drüben im IWSW mal geschrieben paar mal wegen Schilddrüse und Hormone ;-)
Und über unsere FG`s.
Es freut mich das alles so super aussieht, ganz Herzlichen Glückwunsch!!! [:-} [:-} [:-} [:-}
Weiter so!!
Liebe Grüße,
Zaubi 13+6 :IN LOVE:

Daumen wieder verteile....

Siehste meine liebe ich habs doch gewusst ;-)
ich freu mich sehr ;-)
lg Jenny

Daumen wieder verteile....

Hey,super!ich freue mich ganz riesig mit dir.was für schöne nachrichten!liebe grüße von bjala

Daumen wieder verteile....

Hey, das freut mich total für Dich!
Super, schön was Gutes zu hören!
Das ist ja cool mit den Proben, sowas hab ich nicht bekommen. Hab Prospekte und Zeitschriften bekommen mit Gutscheinen drin aber keine Proben. Naja.
:-X
Sooo, dann kannst Du das Wochenende ja ganz entspannt angehen!
Ich wünsch Dir einen schönen Abend! :ROSE:
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich aus ET Juli/August...

falls du dich noch an mich erinnerst. Wir waren schon gemeinsam im IWSW Forum und ich habe deine Geschichte mitbekommen.
Es freut mich so für dich, dass es dieses mal anders läuft!!!
Hab sogar ein paar Freudentränchen im Auge *schnief*
Wünsche dir alles, alles Gute und hoffe auf bald auf schöne Bauchfotos!
Viele liebe Grüße
Elfe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen