Suchen Menü

Da sind wir wieder oder "Nr.5 lebt"

Ihr seid ja soo lieb ,vielen Dank für eure Däumchen und Guten Wünsche.Es ist so: Das Herzchen schlägt ganz kräftig SSL 0,9 und rechnerisch sogar schon weiter als meine 6+3 sondern schon eher 8+1.

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [

Trotzdem ist die Lage weitehin kritisch,die Ärztin hat mir den E-Wert abgenommen,da ich ja erhöhte Tempi habe,um zu schauen ,wie schlimm mein Körper befallen ist.

Ansonsten können wir nur abwarten-es kann trotzdem immer noch zur FG kommen-das ist leider alles nicht soo sicher.

Wir haben uns gefreut unseren Zwergi sehen zu dürfen-mein Mann ist auch ein wenig verhalten mit seiner Freude -wobei er behauptet ,wenn wir in unserem hohen Alter sowas ganz ohne Nachhilfe zustande bekommen-dann muss es doch was "Stabiles "sein. :DRINK:

Ich hoffe ,er hat recht.

Jetzt warten wir nur noch auf den Anruf der Ärztin ,die wird uns gleich noch die Blutwerte durchgeben.

Nochmals vielen lieben Dank & GGLG

Nic

Bisherige Antworten

Da sind wir wieder oder "Nr.5 lebt"

Gut von dir zu hören!das klingt doch etwas positiver,obwohl die lage ja immer noch sehr kritisch ist wie du sagst.ich drücke euch die daumen das es positiv bleibt und alles liebe von bjala

Da sind wir wieder oder "Nr.5 lebt"

Da bin ich ja schonmal beruhigt das zu hören und freue mich, dass es bis jetzt doch alles ganz gut aussieht.
Und glaub Deinem Mann (ausnahmsweise :-) ), er hat bestimmt recht, das kleine Muckelchen ist ein kleiner Kämpfer und den haut jetzt nix mehr um! Wie die echzte "Nr. 5" eben...der fährt und fährt und fährt ;-)
Alles Gute, schönen Abend und LG
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das feut mich wirklich sehr für dich!!!

Da sind wir wieder oder "Nr.5 lebt"

hallo nic,
da ist was dran, was dein mann sagt. also think positiv.
schön, das erstmal alles ok ist, und denk nicht an ne fg. wenn er es bis hierhin geschafft hat, bleibt er auch!
lg suse

eingeschlichen

hallo nic!

erstmal möchte ich dir gratulieren, daß dein termin heute positiv verlaufen ist.

zur erklärung meines postings:

ich habe beim stöbern im forum gelesen, daß du dich mit ringelröteln infiziert hast und da ich dasselbe erlebt habe, möchte ich dir gerne anbieten, meine erfahrung diesbezüglich zu teilen. vorab, bei mir ist es gut ausgegangen. mein sohn ist nun schon knapp 13monate alt. außerdem bin ich noch mutter von einem 9jährigen und einem 6jährigem sohn.

also, wenn du bedarf hast, kannst du mich gerne alles mögliche fragen. nicht nur die harten fakten sind ja interessant, die kann man sich ja anlesen oder sich informieren lassen vom behandelnden arzt, sondern das gefühlsleben ist nicht außer acht zu lassen - die ungewissheit und angst...

hier nochmal eine informative seite zum nachlesen:

http://www.frauenklinik.klinikum.uni-erlangen.de/e1799/e4275/e4278/inhalt4284/ParvovirusB19-InfektioninderSchwangerschaft-Dr.Hart.pdf

ich wünsche dir alles liebe und gute.

sonja

Da sind wir wieder oder "Nr.5 lebt"

[:-} Ich freu mich ganz riesig für Euch!!!
Und rück Euch weiterhin die Daumen...
LG
Yasmine

juhu....das freut mich so für dich...=)

Da sind wir wieder oder "Nr.5 lebt"

Guten Morgen,
das freut mich riesig für euch!!!!
Ihr schafft das, da glaub ich ganz fest dran!!!! :THUMBS UP:
Viele liebe Grüße
Nicole 7+1 :IN LOVE:

super! Ich sag ja, ein kleine(r) Kämpfer! Freut mich sehr.

Da sind wir wieder oder "Nr.5 lebt"

hallo Nic,
das sind doch sehr gute Nachrichten. Ich denke auch, dass dieses Kind so stark ist, dass es die blöden Ringelröteln einfach wegpustet. Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
LG Simi

Da sind wir wieder oder "Nr.5 lebt"

Gott sei dank ich hab mir schon solche sorgen gemacht :BRAVO: :BRAVO:
ich freue mich so sehr für dich und ich hoffe und drücke ganz doll meine daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: das euer krümel das hier übersteht :DRINK:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*freu*

Hallo Nic das sind doch beste Nachrichten und euer Krümel hat sich so festgebissen, da hat auch dieser doofe Rötelvirus keine Chanche!!!
Denke weiter an dich!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen