Suchen Menü

Bin so ungeduldig...

Hallo ihr Lieben!
Bin auch neu hier. Hatte am 26.8. nen positiven SST [:-} aber erst am 16.09. nen Termin beim FA, wie bekomm ich nur diese langen 2 Wochen rum?
LG stern81 ( 6.Woche)
Bisherige Antworten

Bin so ungeduldig...

hallo, ich muss mich noch bis 20. gedulden =-O ... weiß auch ne wie
lg deine mitwartende sandy

ich auch...

Ich hab auch am 16. meinen ersten Termin (und das auch erst am Abend) und bin sowas von hibbelig.
Das dauert noch sooo eeewig. =-O
Danach wartet man dann wieder auf den nächsten Termin *lach*
Wir müssen da irgendwie durch...
Viele Grüße
Fussel 5.ssw

ich auch...

Hallo Ihr Lieben,
bin nach meiner Rechnung heute 5+2 und war gestern beim Doc. Sie sagte mir schon vorher, dass es noch viel zu früh sei um etwas im US zu sehen. Ich solle also nicht enttäuscht sein.
Man sah wirklich gar nix. Ich war und bin seeehr enttäuscht. Als ob man das steuern kann :-X
Den nächsten Term hab ich auch erst in 14 Tagen, am 15.09. weiß auch nicht, wie ich das durchhalten soll :,(

ich auch...

Dann geht es euch ja genau wie mir... Aber wenigstens können wir uns hier ein wenig austauschen, denn vor dem ersten FA Termin erzähl ich niemandem im Freundes- & Verwandtenkreis vom möglichen Krümel.
Lieben Dank für eure Antworten :-)
Ich drück uns allen fest die Daumen, lasst die Zeit schnell vergehen...
Eure stern81

ich auch...

hey..

ich find das auch super, dass man sich hier ein wenig austauschen kann! muss es mir immer verkneifen mit jemanden über diese ganze warterei zu reden und das fällt mir schon echt schwer!

wir haben uns nämlich auch vorgenommen, niemanden was zu erzählen bis wir ganz ganz sicher sind!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen