Suchen Menü

Bericht vom FA :Noch kein Herzschlag

Hallo,
wie versprochen hier mein Bericht :
HCG über 1000 aber nur eine Fruchthöhle..leider kein Herzschlag .Anlage konnte ich auch nicht entdecken.
Mein Fa war trotzdem nicht beunruhigt . Er meinte halt es sei normal für 5 SSW..Mein ET Rechner sagt auch 5 Woche .Ich habe jetzt nochmal am 31.5 Kontroll US und dann schauen wir weiter.Auf jeden Fall wurde mir noch eine größere Menge Blut abgenommen und ich soll nächtes mal dem Mutterpass mitbringen.
Positiv ist das mein Bauch seit gestern irgendwie schon ganz schön gewachsen ist.Weiß noch nicht ,wei ich DAS noch lange geheimhalten soll.
Bin halt sonst (trotz der 4 Kiddies) recht schlank und flachbäuchig.
Mal schauen ,wo das noch hinführt.
Danke fürs Drücken und GLG
Nic
Bisherige Antworten

Bericht vom FA :Noch kein Herzschlag

Hi Nic,

in der 5. SSW hat man bei mir auch "nur" eine kleine Fruchthülle gesehen. Total normal zu diesem Zeitpunkt.

Kann dich aber sehr gut verstehen.

Mein Bauch sieht übrigens aus wie im 7. Monat. Daher haben mein Mann und ich beschlossen, die Familie einzuweihen. Eigentlich wollten wir noch warten, aber da war nichts mehr mit Geheimhaltung ;-)

Lg nj 6+0

Bericht vom FA :Noch kein Herzschlag

hi nic,
das problem hab ich nicht, da ich von haus aus etwas bauch hab. aber dennoch ist der etwas aufgebläht, da sich das ganze auch bissi auf die verdauung auswirkt.
meinste wirklich, dass du jetzt schon in der 5. ssw nen bauch bekommst?
lg suse

@Suse

Hallo,
das ist so .. ist ja auch meine 5 SS...es war auch bei unsrem Sohn so mein Fa hat mir bestätigt ,dass die Gebärmutter ganz rasch wächst und das ihc das §Geheimnis " wohl nicht bis ssw 12 bei uns behalten kann.
Die Gebärmutter drückt auch schon reichlich in alle Richtungen.
LG Nic
:-(

Bericht vom FA :Noch kein Herzschlag

Mensch das hört sich doch gut an bei meinem ersten termin hat man auch nur ne fruschthöhle gesehn das wird ganz bestimmt ein tolles Baby meine daumen hast du :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny

Den Herzschlag sieht man erst in der 7. Woche.

[url=http://lilypie.com][img]http://bd.lilypie.com/5x17p2/.png[/img][/url]

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen