Suchen Menü

Bastelt ihr die Weihnachtsdeko selber?

 evtl. sogar mit den Kids?
Fensterbilder mache ich mit den Zwergen, Adventskranz wollte ich eigentlich wieder ein im Discounter kaufen, bis ich folgenden Link gesehen habe und nun total unschlüssig bin:
Schaut mal, echt tolle Ideen http://wohnidee.wunderweib.de/bildergalerie/1405064/Adventskranz-basteln-Ideen-zum-Selbermachen.html

 

Gruß Julia,

mit tierischen Hals-, Nacken- & Ohrenschmerzen und Schiss vorm Zahnarzttermin um 15:15

Bisherige Antworten

Re: Bastelt ihr die Weihnachtsdeko selber?

Hallo Julia,

ich bin nicht so die Dekoqueen ehrlich gesagt. Ich bastel mit den Kindern ganz einfache Weihnachtsbilder, weil sie daran Spaß haben.

Den Kranz mache ich immer selbst.

An den Fenstern haben wir Sternsticker von dm, das war es schon...

LG Jay

Re: Bastelt ihr die Weihnachtsdeko selber?

 

Hallo Julia,

ich würde gern mit Joschi basteln - ich LIEBE basteln - aber ich denke er ist noch zu klein dafür. Außerdem fehlt ihm GERADE auch die Konzentration (alles fliegt hier eher durch die Luft) und deshalb werde ich alleine basteln oder mit Schwiemu, die macht sowas nämlich auch sehr gerne. Habe aber noch viel von den letzten Jahren, was ich einfach nur wieder raushole. Einzig das Gesteck mache ich jedes Jahr "frisch" O:-)

LG Anika

Re: Bastelt ihr die Weihnachtsdeko selber?

... ich habs mir vorgenommen.

Aber wie jede Vorweihnachtszeit ist bei mir im Büro Hochsaison. Wobei ich ettliches schon vorgezogen habe und es deshalb doch etwas ruhiger ist aber trotzdem noch viel zu tun ist.

Ich habe jedoch schon so einiges zuhause, das wir machen können.

Das Pfefferkuchenhaus basteln bzw. backen wir nächstes Wochenende. Unsere Tochter ist noch bis Sonntag bei den Großeltern.

 

hier

sieht es so aus:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen