Suchen Menü

Abschied!

Hallo Ihr Lieben,
verabschiede mich heute von Euch. War heute noch einmal beim FA. Wieder nur eine leere Fruchthülle, die seit letzter Woche Freitag nicht gewachsen ist.
Morgen ist Termin für eine Ausschabung.
Wünsche Euch allen eine tolle Schwangerschaft und ganz viele gesunde Kinder. Ich hoffe, bald wie der in ein neues ET-Forum einziehen zu können.
LG Katja
Bisherige Antworten

Drück dir die Daumen

..das du ganz bald in ein neues Forum einziehen und bleiben kannst..
Weiß auch noch nicht genau ,ob ich bleiben kann-meine Fruchthöhle war auch noch leer.
GGLG Nic :,(

Abschied!

Liebe Katja

Es tut mir unendlich leid für dich! Fühl dich in den Arm genommen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt!!!

Alles gute, Nora

Abschied!

Liebe Katja

Es tut mir unendlich leid für dich! Fühl dich in den Arm genommen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt!!!

Alles gute, Nora

Abschied!

Och mensch Katja das tut mir so leid :,( fühl dich mal gedrückt ...du hast ganz viele daumen das du bald wieder schwanger bist :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich (aus dem sept/okt2010-forum)...

hallo katja,

anfang november 2009 hatte ich diese schlimme erfahrung auch machen müssen (allerdings ohne ausschabung). ende dezember, nach einem zyklus pause, bin ich wieder schwanger geworden. offenbar ist der körper nach einer fehlgeburt sogar schneller bereit wieder schwanger zu werden...

bin jetzt in der 23. ssw. wünsch dir viel kraft für die kommende zeit und dass du bald wieder schwanger wirst und ein gesundes kleines kind bekommst!

viele grüße, claudia

Abschied!

Oh man das tut mir voll leid. :,(

Aber kurz nach einer Schwangerschaft sind die Chancen höher sofort wieder schwanger zu werden!

Ich wünsche dir alles gute, und das die Ausschabung für dich nicht ganz so schlimm wird!

LG Blümchen

preview image

Abschied!

Liebe Katja,
Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an und wünsche Dir für die kommenden Wochen viel Kraft und auch ich bin sicher, dass Du in den nächsten Bus einsteigen wirst.
Fühl Dich umärmelt.
Alles Gute für Dich und Deinen Partner!
Auch ihr werdet bald ein gesundes Baby in den Armen halten!
LG Lenchen
:ROSE:

Abschied!

Hallo Katja!

Das tut mir sehr,sehr leid für Euch. Haltet einanderfest und ich wünsche Euch, dass Ihr bald ein gesundes Baby im Arm haltet!

LG

Bunile

Abschied!

hallo katja,
da weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. es tut mir so leid für dich. ich wünsche dir für die zukunft alles gute und dass du bald dauerhaft in ein et einziehen kannst.
lg suse

Oh nein!!!

Liebe Katja,
ich hatte so für Dich gehofft, aber Du musst auf jeden Fall nach vorne schauen, so wie ich auch!
Ich hoffe, dass wir uns in einem neuen ET Forum wieder sehen.
Drück' Dich ganz doll und Kopf hoch!
LG
Martina :KISSING:

Oh nein!!!

Hallo Martina,
ja, schauen wir nach vorne uns treffen uns hoffentlich bald im neuen Forum wieder:-)
LG Katja

EUCH ALLEN VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN WÜNSCHE!!! ALLES GUTE FÜR EUCH UND EURE BABYS

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen