Suchen Menü

@ nathalie10 : wegen BK Hildesheim

Hallihallo :-)

Kommst du auch aus Hildesheim? Wir wohnen in Sorsum, also Kuhkaff ;-) .

Meine Hebamme hieß Irina Dyck, die Ärztin Dr. Gillenberg und Schülerin Jana Rademacher.

Den GBV habe ich bei Susanne Schümer gemacht.

Meine erste Tochter kam im Städtischen KH, also heutiges Klinikum, zur Welt. Haben uns aber nach den Kreissaal-Besichtigungen fürs BK entschieden.

Bin auch immernoch total begeistert über die nette und vor allem menschliche Art dort.

GGLG Jenny mit Chiara :-*

Bisherige Antworten

@ Kruemel: wegen BK Hildesheim

Jap ich wohne direkt Hildesheim/Ochtersum. Meine Hebamme bei Nico war K. Wende und die Ärztin Dr. Dörnte. Bei Jason hatte ich Hebamme A. Seeberger-Fischer und auch wieder Dr. Dörnte. De Namen der Hebammenschülerin hab ich leider vergessen %. War jedenfalls ne ganz liebe und sie hat ja mit meiner Geburt ihre Prüfung gemacht.
Ich hab mir damsl wie ich mit Nico SS war nur das BK angeschaut und da wusste ich gleich das ich da hin will.
Durch die Besichtigung fühlte ich mich da schon wohl und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Meine Steri werd ich da auch machen lassen.
Lg Nathalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen